MP3 Player anschließen bzw. einbauen

Diskutiere MP3 Player anschließen bzw. einbauen im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Leute, bin seit neustem auch Besitzer eines 3bg und habe von Sachen Car-Hifi keinerlei Ahnung. Ich weiß noch nicht mal, wie sich das Radio...
  • MP3 Player anschließen bzw. einbauen Beitrag #1
T

tomzyck

Hallo Leute,

bin seit neustem auch Besitzer eines 3bg und habe von Sachen Car-Hifi keinerlei Ahnung. Ich weiß noch nicht mal, wie sich das Radio nennt, was ich drin hab, deshalb haben mir die bisherigen Threads auch nicht weitergeholfen. In meinem Cockpit sieht es ziemlich genauso aus wie hier: viewtopic.php?f=36&t=23580
Meine Frage: Wie rüste ich die Geschichte am einfachsten und elegantantesten auf MP3 auf, also wie kann ich einen Anschluss für einen externen MP3-Player herstellen bzw. einen MP3-Player integrieren (z.B. im Aschebecherfach oder so)? Gibt´s irgend ein Ergänzungsteil von VW oder so, was an irgendeiner Stelle so reinpasst, dass es aussieht, als wärs schon immer drin gewesen?

Danke schonmal!

Thema:

MP3 Player anschließen bzw. einbauen

MP3 Player anschließen bzw. einbauen - Ähnliche Themen

Anschluss MP3-Player, wenn (vermutlich) kein AUX-Anschluss?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben