Mp3 only d.h. ohne G*Z

Diskutiere Mp3 only d.h. ohne G*Z im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich suche etwas zum Mp3 spielen für den Radioschachteinbau ohne Empfangsteil für Radio. Es sollte jedoch möglich sein die...
  • Mp3 only d.h. ohne G*Z Beitrag #1
T

tinitus

Hallo,

ich suche etwas zum Mp3 spielen für den Radioschachteinbau ohne Empfangsteil für Radio. Es sollte jedoch möglich sein die Bordlautsprecher anzusteuern. Gibt es dazu schon was fertiges.
Da ich meinen Passat auch mal gelegentlich fürs Geschäft brauche, habe ich derzeit mein Radio ausgebaut. Das ist auf Dauer aber ein wenig eintönig. Da ich aber eh kein Radio höre wegen des meist sehr wechselhaften Empfangs, möchte ich auch keine extra Gebühr dafür bezahlen.

G. R.

• Mp3 only d.h. ohne G*Z Beitrag #2
3

35i-pilot

mp3 adapter, tuner mit zertifikat stillegen/verplomben lassen und gut ^^

• Mp3 only d.h. ohne G*Z Beitrag #3
T

tinitus

35i-pilot schrieb:
mp3 adapter, tuner mit zertifikat stillegen/verplomben lassen und gut ^^

Wer macht so was? Was kostet das?

G. Roland

• Mp3 only d.h. ohne G*Z Beitrag #4
3

35i-pilot

Kostenpunkt weiss ich nicht, nur das es ein offiziell anerkannter Meisterfachbetrieb sein muss.
Am besten fragst deine örtlichen Elektriker(die "alte" Fraktion kann sowas noch) ob die sowas machen.
Und bitte auch vorher erkundigen ob das verplomben heutzutage noch reicht. Nicht das du das Ding verplomben
lässt und dann reicht das nicht mehr aus ;)

Thema:

Mp3 only d.h. ohne G*Z

Mp3 only d.h. ohne G*Z - Ähnliche Themen

EINBAUANLEITUNG: CarPC und alles was dazugehört: hi leute, ich will euch heute mal meinen car pc vorstellen, was ich habe und wie ich es verbaut habe: vorab erstmal die pros und die contras...
Oben