MOMO Felgen - Wo kaufen in D?

Diskutiere MOMO Felgen - Wo kaufen in D? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Weiss jemand wo man MOMO Felgen in Deutschland beziehen kann? beim googeln habe ich keine deutsche Seite gefunden. gibt es eventuell noch...
  • MOMO Felgen - Wo kaufen in D? Beitrag #1
A

Andrej

Weiss jemand wo man MOMO Felgen in Deutschland beziehen kann? beim googeln habe ich keine deutsche Seite gefunden.

gibt es eventuell noch einen felgenshop, bei dem man die felgen online auf den pasi montieren kann?

• MOMO Felgen - Wo kaufen in D? Beitrag #2
TV79

TV79

Geh mal zu dem Reifenhändler deines Vertrauens, der kann dir da bestimmt weiterhelfen!

• MOMO Felgen - Wo kaufen in D? Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Und natürlich bei Dumm und Wichtig :D :D :D (D&W)

Thema:

MOMO Felgen - Wo kaufen in D?

MOMO Felgen - Wo kaufen in D? - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
Verschleissanzeige für Bremsen am Hinterrad ?: Hallo Ich habe einen B7 4Motion 130KW und will mir morgen mal die Bremsen an der Hinterachse anschauen, weil ich nächste Woche verreisen wollte...
Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Oben