mittelzentrierung

Diskutiere mittelzentrierung im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; moin moin ich hab mir mercedes felgen geholt und woll nun wissen was ich da für ne mittelzentrierung brauche??? also größen mäßig mfg
  • mittelzentrierung Beitrag #1
C

ChrisG

moin moin

ich hab mir mercedes felgen geholt

und woll nun wissen was ich da für ne mittelzentrierung brauche??? also größen mäßig

mfg

Thema:

mittelzentrierung

mittelzentrierung - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Relais für Intervall-Wischer defekt - Teilenummer?: Moin zusammen, Ich hab'n B6 bei dem das Intervall-Relais für den Wischer defekt ist. Hat da jemand ne Teilenummer oder n Nachbau für mich? Wo...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Wärmetauscher/ Leitungen wechseln: Moin, Leider hat der Vorbesitzer meines Passats beim Wärmetauscher wechseln irgendwas falsch gemacht. Er hat die vom Motorraum kommenden Leitungen...
Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Oben