MFD2

Diskutiere MFD2 im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo an Alle, Hab kleines Problem und zwar; ich möchte mir ein Subwoofer mit Verstärker im Koferraum einbauen in verbindung mit meinem Original...
  • MFD2 Beitrag #1
K

kostja

Hallo an Alle,
Hab kleines Problem und zwar; ich möchte mir ein Subwoofer mit Verstärker im Koferraum einbauen in verbindung mit meinem Original CD/Player(MFD2). Fals jemand das schon gemacht hat und fotos hat dann würd ich mich freunen die zu sehen oder eine genaue beschreibung, damit ich da nicht lange rum fumeln muss.

Danke im vorraus.

• MFD2

Anzeige

Thema:

MFD2

MFD2 - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Dachhimmel ausbauen Panoramadach: Hallo, seit längerem ist mein Panoramadach hinten rechts an den üblichen Stellen undicht und es läuft bei jedem Regen Wasser die C-Säule runter...
Lautsprecher Upgrade: Hallo, ich habe gerade einen B7 Variant Exclusive von 2013 gekauft mit dem RNS 315 und den Standard 4x40 Watt sowie den Serienlautsprechern...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Oben