MFD I + 6fach CD + iPod iPhone iPad AUX Adapter

Diskutiere MFD I + 6fach CD + iPod iPhone iPad AUX Adapter im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hi Leute, bin nun stolzer Besitzer eines Passat 3BG und gleich die erste Frage. Verbaut ist ist das Naiv MFD I mit einem 6fach CD-Wechsler...
  • MFD I + 6fach CD + iPod iPhone iPad AUX Adapter Beitrag #1
R

roy-lueders

Hi Leute,

bin nun stolzer Besitzer eines Passat 3BG und gleich die erste Frage.

Verbaut ist ist das Naiv MFD I mit einem 6fach CD-Wechsler.
Jetzt möchte ich mdi iPhone nutzen, über einen Klinkenanschluß (der ebenfalls schon verbaut ist).

Nun habe ich das bestellt.
http://www.amazon.de/gp/product/B00E97ZISE/

Soweit so gut.

Nun meine Frage. Wenn ich das verbaut habe, kann ich den CD-Wechsler noch nutzen?

LG Roy

• MFD I + 6fach CD + iPod iPhone iPad AUX Adapter

Anzeige

• MFD I + 6fach CD + iPod iPhone iPad AUX Adapter Beitrag #2
B

bmw-berlin

nein

• MFD I + 6fach CD + iPod iPhone iPad AUX Adapter Beitrag #3
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Da hast du dir das falsche Interface gekauft, es gibt auch welche, wo man den CD-Wechlser trotzdem noch nutzen kann.

• MFD I + 6fach CD + iPod iPhone iPad AUX Adapter Beitrag #4
MircoGT

MircoGT

genau ich muss auf CD dann wieder auf FM und dann nochmal auf CD um hin und her zuwechseln zwischen Wechsler und Interface

• MFD I + 6fach CD + iPod iPhone iPad AUX Adapter Beitrag #5
B

bmw-berlin

ich gehe immer auf aux um zu wechseln, is näher dran! :)

Thema:

MFD I + 6fach CD + iPod iPhone iPad AUX Adapter

MFD I + 6fach CD + iPod iPhone iPad AUX Adapter - Ähnliche Themen

3C 06/2005 MFD II CD --> RNS 510 ...Helfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich kann recht preiswert ein gebrauchtes RNS 510B (1TO 035 680 B) [aus seriöser, gewerblicher unebekannter Quelle]...
Navi-DVD/Aux-In/Grundlegende Infos zum MFD: Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Navi... ...die Betriebsanleitung gibt leider zu Anschlussfragen rein gar nichts her; Googeln und...
Erfahrungen mit connects2 (Tausch CD-Wechsler): Guten morgen liebe Community, ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit dem Tausche meines CD-Wechsler in meinem 3B Bj.97. Zur Information: Ich...
RNS510, PFSE, MFA - was brauch ich denn nun?: Hallo Leute, ich lese und recherchiere schon seit geraumer Zeit alles rund ums RNS510 und die PFSE. Allerdings bin ich nun erfolgreich vollkommen...
Anleitung Aux In zu UHV verlegen: Hi zusammen, mein Passat hat eine Standard UHV und RCD310, ich habe ein Samsung S2. Ich möchte alle Funktionen der UHV nutzen UND Musik von...
Oben