MFD + DSP | Kein Ton

Diskutiere MFD + DSP | Kein Ton im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Mahlzeit, Seit kurzem kommt aus meinem Radio (MFD) kein einziger Ton mehr raus. Es geht an, spielt CDs ab, Navi funktioniert und das Telefon...
  • MFD + DSP | Kein Ton Beitrag #1
Lehmann

Lehmann

Mahlzeit,

Seit kurzem kommt aus meinem Radio (MFD) kein einziger Ton mehr raus.
Es geht an, spielt CDs ab, Navi funktioniert und das Telefon funktioniert auch.
Aber wiegesagt kein einziger Ton zu hören. Der VW Mensch Tippt auf den DSP Verstärker.
Bin dann zu einer Firma die den Verstärker Überprüfen könnten, die haben aber einen Stundensatz von 50 Euro.
Wenn die auch nichts finden bin ich Geld los und höre immernoch nichts.
Was kann da los sein?

Gruß

• MFD + DSP | Kein Ton Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Zeigt Dein MFD beim einschalten denn noch den DSP Schriftzug durchlaufend im Display?

• MFD + DSP | Kein Ton Beitrag #3
Lehmann

Lehmann

Gute Frage, kann ich dir aber im Moment nicht Beantworten.

• MFD + DSP | Kein Ton Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Dann ma gucken ;) Wenn der Schriftzug nicht KÄME wäre der DSP aus...

• MFD + DSP | Kein Ton Beitrag #5
Lehmann

Lehmann

Keinen Antrieb heute nochmal rauszugehen. Wenn es aus wäre, was ich nich glaube, wie bekomme ich es denn wieder an?

• MFD + DSP | Kein Ton Beitrag #6
saftpresse

saftpresse

Aaahhh ich habe das gleiche Problem seit heute !

DSP Schriftzug ?

Es klackt aber hinten schon wie wenn es einschalten würde.
So 10 Sekunden Ton dann aus.

mfg

• MFD + DSP | Kein Ton Beitrag #7
Lehmann

Lehmann

moin,

hab nichts von einem dsp schriftzug gesehen, kann mich auch nicht wirklich daran errinnern das es damals kam als ich noch musik undso hatte.

• MFD + DSP | Kein Ton Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

Also wenn der DSP hat dann läuft während die Weltkugel aufm Display ist ein DSP Schritzug von rechts nach links durchs Bild

Thema:

MFD + DSP | Kein Ton

MFD + DSP | Kein Ton - Ähnliche Themen

Radio von jetzt auf gleich kein ton mehr (MFD+DSP): Hallo Leute, ich bin gesten normal unterwegs gewesen mit Radio an und mit einmal hatte ich kein ton mehr alles stumm auch das Navi. Also hab ich...
Nach Radiowechsel kein Ton: Mahlzeit, Ich hab aus meinem Passat Bj02 das MFD Navi ausgebaut weil es defekt ist. Ich hab mir jetzt ein JVC Radio gekauft. Ich hab dieses...
Umrüstung von MFD auf Gamma und zurück inkl. DSP: Hallo Community, ich habe mir vor kurzem einen Passat 3BG EZ 09/2002 gekauft. Ausgeliefert wurde dieser mit MFD + DSP + CD-Wechsler + FSE. Aus...
MFD Umbau kein Ton mehr: Moin Moin Und zwar habe ich bei meinen 3BG Vari. Bj: 01 mit Originalen MCD und DSP Sound Paket + CD Wechsler auf das MFD Navi umgebaut. Und...
Navi-DVD/Aux-In/Grundlegende Infos zum MFD: Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Navi... ...die Betriebsanleitung gibt leider zu Anschlussfragen rein gar nichts her; Googeln und...
Oben