merkwürdige Geräusche...

Diskutiere merkwürdige Geräusche... im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin... Habe seit kurzem folgendes Geräusch-Problem bei meinem Auto: wenn ich über eine Erhebung (Bordstein etc.) fahre, dann höre ich von der...
  • merkwürdige Geräusche... Beitrag #1
D

die_floh

Moin...

Habe seit kurzem folgendes Geräusch-Problem bei meinem Auto:
wenn ich über eine Erhebung (Bordstein etc.) fahre, dann höre ich von der linken Seite her ein "klock", und das, seitdem ich durch ein ziemlich tiefes Schlagloch gefahren bin.
Was könnte das sein?

das floh

Thema:

merkwürdige Geräusche...

merkwürdige Geräusche... - Ähnliche Themen

Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
Mysteriöses Klopfen/Pumpen/Zucken bei meinem B8 2.0 TDI: Nach Lastwechsel oder im Stand: Hallo Forum, ich habe seit einigen Wochen ein seltsames Problem bei meinem B8 2.0TDI 140KW DSG, was man nur schwer beschreiben kann. Ich habe die...
passad aufgesetzt, Auspuff defekt: Hallo, ich bin mit meinem Passad B6 aufgesetzt, als ich einen zu hohen Bordstein heruntergefahren bin. Jetzt habe ich festgestellt: -kurzes tiefes...
Problem Klimaanlage Feuchtigkeit: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Passat. Seit ein paar Monate, wenn ich mit dem Auto fahre, passiert etwas sehr merkwürdiges. Ich...
Abs, Esp leuchtet und Handbremse blinkt: Halle Leute, ich habe einen Passag 3bg 1.9er AVB. Ich habe vor kurzem alle 4 Gelenke bei den Antriebswellen getauchst da Geräusche auftauchten...
Oben