Mercedes oder Audifelgen auf Passat?!

Diskutiere Mercedes oder Audifelgen auf Passat?! im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ist doch richtig das Audi A4/6 und manche Mercedes Modelle denselben Lochkreis haben wie der 3BG?! Könnte evtl. Winterreifen von nem Benz...
  • Mercedes oder Audifelgen auf Passat?! Beitrag #1
Chris 3BG

Chris 3BG

Hallo
ist doch richtig das Audi A4/6 und manche Mercedes Modelle denselben Lochkreis haben wie der 3BG?! Könnte evtl. Winterreifen von nem Benz bekommen, deswegen frag ich.
Gruss Chris

• Mercedes oder Audifelgen auf Passat?! Beitrag #2
SieMone

SieMone

Der Lochkreis ist der selbe, aber MB Felgen haben ne andere Zentrierung. (heißt das so?)
Also da müßtest dann passende Zentrierringe dazu kaufen. ;)

• Mercedes oder Audifelgen auf Passat?! Beitrag #3
F

falo

Stimmt. Manche MB Modelle haben auch den Lochkreis 5x112. Nur die Mittenzentrieung ist bei Mercedes 66,6mm und beim Passat 57,1mm. Wie SieMone schon geschrieben hat, mußt du andere Zentrieringe kaufen. Sollten die von 70 auf 57,1mm sein (Farbe rose). Gibts günstig bei ebay (4 Stk. um die 12€)

Habe mir nämlich neue Alufelgen bei ebay erstanden und die waren vorher auf ner MB A-Klasse drauf.

@Chris 3BG
Sind das Alu's oder Stahl?

• Mercedes oder Audifelgen auf Passat?! Beitrag #4
Chris 3BG

Chris 3BG

Danke erst mal für die schnellen Antworten.
@falo: Hab da noch nichts bestimmtes im Auge, wollte nur mal vorab fragen ob ich da richtig liege, weil ich mich mal so langsam um Winterräder kümmern sollte. Hab da bei Ebay n paar ganz gute Räder gefunden, aber die laufen alle noch n paar Tage.
Peace

Thema:

Mercedes oder Audifelgen auf Passat?!

Mercedes oder Audifelgen auf Passat?! - Ähnliche Themen

Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Oben