S
SachsenTobi
Soooooooo gestern war es endlich soweit und die dekra hat ihren segen für meinen umbau gegeben.
und da ich euch das nicht vorenthalten will hier nun auch aktuelle bilder
und hier noch eins
hier noch mal mein Innenraum mit meinem Kenwood System
dazu gehört dieser kofferraumausbau mit den monacor sachen
die felgen sind von rial in 18 zoll. das ganz mit spurplatten und nem FK 55/40 fahrwerk das ich hier im Forum vom Benutzer Fröse gekauft hab.
Leider lief das überhaupt nicht gut ab mit diesem benutzer da er das geutachten nicht wie vereinbart bei legte. mehrmaliges anfragen half auch nichts ich wurde sozusagen einfach ignoriert. Also passt auf wenn ihr was von Fröse kauft.
also musste ich das gutachten zusätzlich bei fk bestellen (kostete natürlich auch wieder was) und ewig gedauert hats auch bei denen.
nunja die ganze eintragung hat 120 lappen gekostet.
aber nun fährt es sich recht gut. und ich bin zufireden aber neue projekte waretn ja schon.
also denne
und da ich euch das nicht vorenthalten will hier nun auch aktuelle bilder
und hier noch eins
hier noch mal mein Innenraum mit meinem Kenwood System
dazu gehört dieser kofferraumausbau mit den monacor sachen
die felgen sind von rial in 18 zoll. das ganz mit spurplatten und nem FK 55/40 fahrwerk das ich hier im Forum vom Benutzer Fröse gekauft hab.
Leider lief das überhaupt nicht gut ab mit diesem benutzer da er das geutachten nicht wie vereinbart bei legte. mehrmaliges anfragen half auch nichts ich wurde sozusagen einfach ignoriert. Also passt auf wenn ihr was von Fröse kauft.
also musste ich das gutachten zusätzlich bei fk bestellen (kostete natürlich auch wieder was) und ewig gedauert hats auch bei denen.
nunja die ganze eintragung hat 120 lappen gekostet.
aber nun fährt es sich recht gut. und ich bin zufireden aber neue projekte waretn ja schon.
also denne