Mein Umbau ist fertig!

Diskutiere Mein Umbau ist fertig! im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Soooooooo gestern war es endlich soweit und die dekra hat ihren segen für meinen umbau gegeben. und da ich euch das nicht vorenthalten will...
  • Mein Umbau ist fertig! Beitrag #1
S

SachsenTobi

Soooooooo gestern war es endlich soweit und die dekra hat ihren segen für meinen umbau gegeben.

und da ich euch das nicht vorenthalten will hier nun auch aktuelle bilder

und hier noch eins

hier noch mal mein Innenraum mit meinem Kenwood System

dazu gehört dieser kofferraumausbau mit den monacor sachen

die felgen sind von rial in 18 zoll. das ganz mit spurplatten und nem FK 55/40 fahrwerk das ich hier im Forum vom Benutzer Fröse gekauft hab.
Leider lief das überhaupt nicht gut ab mit diesem benutzer da er das geutachten nicht wie vereinbart bei legte. mehrmaliges anfragen half auch nichts ich wurde sozusagen einfach ignoriert. Also passt auf wenn ihr was von Fröse kauft.

also musste ich das gutachten zusätzlich bei fk bestellen (kostete natürlich auch wieder was) und ewig gedauert hats auch bei denen.

nunja die ganze eintragung hat 120 lappen gekostet.

aber nun fährt es sich recht gut. und ich bin zufireden aber neue projekte waretn ja schon.

also denne

• Mein Umbau ist fertig! Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Macht für den Anfang schonmal nen guten Eindruck, würde mir bloß mal was mit der AHK einfallen lassen! Deine armen Schienbeine. :wink:

Zu Fröse, hab schon zweimal was bei ihm gekauft und hatte nie Probs! Wer weiß?!

• Mein Umbau ist fertig! Beitrag #3
S

SachsenTobi

die ahk ist doch abnehmbar :nana:

aber da ich heute nacht in die toskana fahre mit fahrradheckträger ist die halt glei dran geblieben.

deswegen bin ich ne ganze woche oder auch mehr net da :bye:

mfg

• Mein Umbau ist fertig! Beitrag #4
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Aber ein Projekt ist doch ned mit Felgen und Fahrwerk fertig.....oder :confuse:
Soll jetzt nicht beleidigend sein oder arrogant wirken aber so besonders ist ein Festfahrwerk mit 18 Zöller ned.
Aber deinen Radio finde ich cool :top:

Die unteren ABS Teile könntest du z.B. noch lackieren lassen.......aber ich bin auch kein grosser Tuner, war no so ne anregung.

Gruss Max

• Mein Umbau ist fertig! Beitrag #5
S

SachsenTobi

ne fertsch bin ich noch lange net.

hab schon neue ideen aber die bedürfen zumeist mehr geld und vor allem mehr zeit.

aber nun ist das warme wetter ja endlich da und da kann nun auch mal wieder weitergehen.

mfg

• Mein Umbau ist fertig! Beitrag #6
L

LessIsMore

@ sachsentobi: auf den bildern seh ich, dass du noch gelbe blinker birnen drin hast! die könnteste gegen silberne oder blaue tauschen! das wirkt dann auch in live wesentlich besser

• Mein Umbau ist fertig! Beitrag #7
S

SachsenTobi

hmm daran habe ich auch schon gedacht.

da ich aber eigentlich sobald frau und sparkasse geld freigeben :) auf xenon umbauen will bleibt das erstmal so :-D

ich wollte ja anfangs auch komplettes dezentes bodykit. aber da der nun so schon vorne ganz schön tief für die straßenverhältnisse ist und es auch keine heckschürze für ahk betrieb gibt hab ich das sein gelassen.

gleich mal nebenbei gefragt: gibt es eine doppelflutige auspuffanlage für den 3bg 2.0 tdi? sowas tät mir nämlich noch gafllen.

und zum thema chrom ... nööööö das will ich net, denn jedes schwarzes auto hat chrom schnickschnack und das muss man nur putzen da reicht mir die umrandung an den fenstern. und selbst das ist schon ne menge :) desderwegen bleibts soweit möglich ohne chrom

mfg

Thema:

Mein Umbau ist fertig!

Oben