Mehrteilige 18/19 Zoll Felgen

Diskutiere Mehrteilige 18/19 Zoll Felgen im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin Moin :D Ich bin auf der Suche nach mehrteiligen Felgen. Mir fehlt da nur die nötige Inspiration :oops: Hab da so an OZ Futura und...
  • Mehrteilige 18/19 Zoll Felgen Beitrag #1
E

Ellocko

Moin Moin :D

Ich bin auf der Suche nach mehrteiligen Felgen.
Mir fehlt da nur die nötige Inspiration :oops:
Hab da so an OZ Futura und ähnliche gedacht aber da gibt es sicherlich
Noch viel mehr Hersteller.

Bilder wären ganz cool :D :p

Thema:

Mehrteilige 18/19 Zoll Felgen

Mehrteilige 18/19 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Tieferlegen mit 19 zoll 8j et45 mam a5 felgen: Servus leute, binn neu hier . Viel könntet ihr mir helfen. Ich fahre einen Passat Variant b7 Baujahr 2013 mit 19 zoll Et45 Mam A5 felgen und...
Felgen Kombination bitte um Hilfe: Moin liebe Gemeinde habe mir einen Passat 3BG geholt und suche nun Felgen in 19 Zoll habe einen Satz der mir gefällt keskin kt15 kann ich die...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Oben