Maybach felgen auf meinem Passat

Diskutiere Maybach felgen auf meinem Passat im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hi Leute ich bin sehr günstig an Maybach Felgen gekommen wie bekannt sein dürfte haben die ne sehr hohe et 67 . Die genau Dimension ist 8x19 et 67...
  • Maybach felgen auf meinem Passat Beitrag #1
B

Bene86

Hi Leute ich bin sehr günstig an Maybach Felgen gekommen wie bekannt sein dürfte haben die ne sehr hohe et 67 . Die genau Dimension ist 8x19 et 67 meine Frage ist nun ich brauch ja auf jedenfall distanzscheiben nur die Frage ist welche Stärke ? Was ist beim Passat 3bg die beste et? Fahre momentan 7,5x18 et 45 Felgen die Kotflügel wurden um ca 3 cm verbreitert und von koti bis radmitte ist ca 29cm

Reifen wurde ich 215/35 r 19 montieren

MfG bene

• Maybach felgen auf meinem Passat Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

Minimum 30 pro Rad würde aber eher Richtung 40 gehen

• Maybach felgen auf meinem Passat Beitrag #3
sali87

sali87

passt bis et35 bei einer 8j Felge vorn. et45 ist schon fast zu weit innen von der optik
hinten geht es bis et30 ohne Probleme.
alles bei 225er Reifen.

• Maybach felgen auf meinem Passat Beitrag #4
MircoGT

MircoGT

ich fahre 8,5x18 ET45 mit 225er Reifen VA 11er Platte und Hinten 18 das ist dann aber auch die Kotzgrenze

• Maybach felgen auf meinem Passat Beitrag #5
B

Bene86

Kotzgrenze ? Also das der reifen weiter drin steht wird so sein sonst kann ich nicht so tief fahren weil je weiter ich raus komme um so schneller steh ich ja beim einschlagen am Kotflügel an !!

• Maybach felgen auf meinem Passat Beitrag #6
MircoGT

MircoGT

naja also weiter raus dürfen die Reifen nicht stehen da die Lauffläche sonst nicht abgedeckt ist und weil es sonst mit den 70mm Tieferlegung nicht mehr passt

ich würde an deiner Stelle vorn 32er Platten und hinten 37er pro Seite versteht sich

• Maybach felgen auf meinem Passat Beitrag #7
SieMone

SieMone

ET 67....minus 25mm = ET 42. Passt.
20er werden nicht reichen, ET47 könnte innen knapp werden, wobei.....die Räder ja schmal sind und Reifen willst ja auch schmal haben. Probiers aus.
Sowas hat doch sicher zum probieren mal einer liegen.

• Maybach felgen auf meinem Passat Beitrag #8
B

Bene86

Wenn ich jemand hätte der ein paar verschieden dicken hat wurde ich es ja versuchen ! Hab ich aber nicht . Drum dachte ich das es bestimmt jemand hier gibt der die Kombination oder sogar die Felgen fährt ?!

• Maybach felgen auf meinem Passat Beitrag #9
SieMone

SieMone

8er sind sehr schmal, der großteil fährt eher 8,5x19 und die meißten wollen ja eher nach aussen. Daher nicht so einfach.
Dann nimm 25er dann biste auf der sicheren Seite.

• Maybach felgen auf meinem Passat Beitrag #10
A

Airlessrider89

Also wenn ich jez mal so sagen darf ist echt et 46 und 8,5 auf der Va innen echt knapp ;) aber geht. tüv schwierig. und ha hab ich auf alle fällt schon 8,5 * 19 et 48 probiert geht ohne probleme und mit platten 15er platten also et 33 ging auch locker. ich probier immer. einfach drauf stecken und fertig ;)

Thema:

Maybach felgen auf meinem Passat

Maybach felgen auf meinem Passat - Ähnliche Themen

einiges an Umbauarbeiten am b7 Variant geplant: Hallo forum, ich bin Besitzer eines passat b7 Variant 2.0 Tdi und habe vor diesen etwas auszuwerten. Meine Planung betrifft: Fahrwerk ( liegt...
Empfehlung Distanzscheiben bei ET48 gesucht: Folgendes Vorhaben: Audi Felgen 8x18 mit ET48 Bereifung 205/40/18 86W (könnte gerade so zulässig sein bzw. sind das die angeblich noch gut...
17" Felgen für meinen 3b, geht das?: Hallo zusammen, ich fahre einen 98er Passat 3b mit der 1.6er Maschine als Limo im Originalzustand, also nicht tiefer gelegt oder ähnliches. Da...
Wer fährt auf einen 3BG S-Line Felgen in 8,5x20 ET45: Hallo, fahre einen Passat 3bg 1.9 TDI mit G.A.S. Airride....im moment fahre ich 8x19 RS4 Style Felgen.......soweit alles gut....habe günstig Audi...
neue felgen in 19 zoll: hallo zusammen ich bin mal wieder auf der suche nach neuen felgen fahre zu zeit phaeton champion felgen in 18 zoll dürften entweder wieder 18...
Oben