MAM Nuvo 19er ???

Diskutiere MAM Nuvo 19er ??? im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; servus Leute, wer von euch kann mir paar Infos zu den 19er MAM Nuvo´s geben ? Was habt ihr für ne ET (Auto), Traglast, bzw welche...
  • MAM Nuvo 19er ??? Beitrag #1
D

DW-XY84

servus Leute,

wer von euch kann mir paar Infos zu den 19er MAM Nuvo´s geben ?

Was habt ihr für ne ET (Auto), Traglast, bzw welche Reifengröße....
und was mußtet ihr Karosseriemäßig verändern ?

Gruß und Danke , ihr seid spitze !!

Toni

• MAM Nuvo 19er ??? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Such ma im Forum...dem jg88 sind mal Nuvos gebrochen...ich würd sowas nicht kaufen...

• MAM Nuvo 19er ??? Beitrag #3
D

DW-XY84

Was für eine ET brauche ich ........... wer kann mir daten geben ?

Grüße

• MAM Nuvo 19er ??? Beitrag #4
T

TimbaBeats

Mam Felgen von der Quali :flop:

• MAM Nuvo 19er ??? Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Auf den 3BG die ET30, dann finde dich aber mit recht hohen Radgewichten(ungefederte Massen) :flop: und nicht der besten Qualität ab.

Die Optik ist natürlich supi. :meinung:

Thema:

MAM Nuvo 19er ???

MAM Nuvo 19er ??? - Ähnliche Themen

2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
einiges an Umbauarbeiten am b7 Variant geplant: Hallo forum, ich bin Besitzer eines passat b7 Variant 2.0 Tdi und habe vor diesen etwas auszuwerten. Meine Planung betrifft: Fahrwerk ( liegt...
Fragen zu knarzen an der VA und Temperaturanzeige schwankend: Hallo liebe Passat-Gemeinde, ich habe seit Sonntag einen Passat 3b 1,8T Highline Automatik erstanden, für einen relativ günstigen Preis :D Ein...
Thomason TN4 9jx20 ET 40 auf CC: Hallo ihr Lieben ! Habe seid 2 Wochen einen gebrauchten Passat CC 3.6 v6 . Habe mir jetzt Felgen bestellt , und wollte mal in die Runde Fragen...
MAM Felge (5/110) auf Passat 3c: Hallo liebe Leute, ich benötige eure Hilfe. Ich hatte bis letzes Jahr einen Opel und hatte für den SOmmer MAM RS 2 Felgen mit nem 5/110 Lochkreis...
Oben