Luftundurchlässigeschicht kaputt?

Diskutiere Luftundurchlässigeschicht kaputt? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hey also ich hatte nen platten bzw habe einen :lol: naja aufjeden fall war ich dann beim reifendienst und der meinte zu mir das loch sei kein...
  • Luftundurchlässigeschicht kaputt? Beitrag #1
2

2slow4u

hey

also ich hatte nen platten bzw habe einen :lol:

naja aufjeden fall war ich dann beim reifendienst und der meinte zu mir das loch sei kein problem jedoch löst sich an einer stelle die luftundurchlässigeschicht ab!?!?

jetzt wollte ich mal fragen was ihr davon haltet?
und wieso is da son streien in anderer farbe? hab die reifen und felgen damals gebraucht gekauft und die reifen waren wohl nie geflickt worden.

mfg

• Luftundurchlässigeschicht kaputt? Beitrag #2
3

35i-pilot

Bordsteinkanten/Schlaglochschaden?

• Luftundurchlässigeschicht kaputt? Beitrag #3
2

2slow4u

???

versteck nicht so ganz was du wissen willst... also der platten bei mir war verursacht worden durch ne schraube

• Luftundurchlässigeschicht kaputt? Beitrag #4
Foxx

Foxx

Das der Platten durch eine Schraube verursacht wurde stellt ja keiner in Frage.

Aber noch nicht gehört, das sich ein Reifen alles merkt?
Ein Reifen ist in mehreren Schichten aufgebaut, durch fahren gegen kanten,
durch Schlaglöcher etc. kann der Reifen Schäden davon tragen, die man von außen nicht
sieht.

• Luftundurchlässigeschicht kaputt? Beitrag #5
2

2slow4u

das weiß ich auch ... bloß woher soll ich wissen obs dadurch kommt?!? ich möchte doch nur wissen ob das jetzt dedenklich ist oder nicht ?!?

• Luftundurchlässigeschicht kaputt? Beitrag #6
Foxx

Foxx

Ich würde keine Experimente machen und neu kaufen.
Weiß ja nicht was der Reifenhändler gesagt hat.

Wenn es den Reifen so nicht mehr gibt zwei Reifen kaufen, damit auf einer Achse zwei gleiche reifen sind.
Bzw. auch wegen Profiltiefe.

• Luftundurchlässigeschicht kaputt? Beitrag #7
2

2slow4u

also profiltiefe sind ca 6-7 mm deswegen sollte es reichen wenns einer is

• Luftundurchlässigeschicht kaputt? Beitrag #8
A

Anonymous

Gast
genau kauf neu und fertig Gummis in 18 kosten ja nun auch nicht unbedingt die Welt

habe auch jeden Kilometer gehasst den ich mit meiner Blase fahren musste aber ging nicht anders

p.s.: wenn du im Netz bestellst bieten viele eine Reifengarantie an zB Giga-Reifen.de hab dort meine Gummis her hatte dann eine Blase hab das gemeldet mit Foto etc 3 Tage später war der neue Gummi da und der alte liegt jetzt im Keller wenn ich mal was probieren will

• Luftundurchlässigeschicht kaputt? Beitrag #10
A

Anonymous

Gast
oh sorry dachte steht im 18er Bereich

Thema:

Luftundurchlässigeschicht kaputt?

Luftundurchlässigeschicht kaputt? - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Auto zieht nach rechts beim Beschleunigen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Passat c3. Das hatte alles schon im September 2011 angefangen als ich das Fahrzeug gebraucht privat...
VW Passat B5 (3B) Eltern v. Freundin abkaufen?: Heyho, Hab hier jetzt seit ich das Angebot bekommen habe mal ein bisschen im Forum gelesen und war von der netten Community sehr positiv...
Regeln für eine Autowerkstatt: Hab ein paar Regeln für eine Autowerkstatt gefunden und fand sie recht zutreffend... Merke: - Egal, was Dir in den Motorraum fällt, es kommt...
Oben