Lüftungsgitter R-line

Diskutiere Lüftungsgitter R-line im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
  • Lüftungsgitter R-line Beitrag #1
C

Carolin

Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für das gesuchte Lüftungsgitter ist 3C0853666G-9B9 - also die R-line Version. Bisher konnten ich keinen Anbieter finden, wir benötigen das Teil sehr dringend. Wisst ihr vllt, wer so etwas auf Lager hat?
Danke und viele Grüße
Carolin

Thema:

Lüftungsgitter R-line

Lüftungsgitter R-line - Ähnliche Themen

Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Befestigungsstift Ladekantenschutz: Guten Abend allerseits, seit kurzem nenne ich einen Passat 3B mein Eigen. Heute musste ich den Ladekantenschutz im Kofferraum abnehmen und dabei...
Frontansatz R-Line demontieren: Hallo zusammen. Aufgrund eines Unfalls (Fremdverschuldung aber ohne Zeugen; Aussage gegen Aussage) auf der Autobahn habe ich seit geraumer Zeit...
Suche Teile vom 3c b6 r36 und r - line: Hallo, ich suche für Umbau auf R36 eine Stoßstange vorne (r36) und hinten (r-line-Endrohre li und re sowie AHK)! Hat noch einer solche Teile im...
VW Passat B6 3C Fzg. geht in Notlauf - ELV defekt oder eher nicht?: Hallo und guten Tag, leider bin ich alles andere als ein Fachmann und wende mich daher an euch. Ich danke schon jetzt für all eure Bemühungen...
Oben