LS-Kabel MCD

Diskutiere LS-Kabel MCD im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich bin neu hier und wohne in Holland, also wen mein Deutsch nicht immer richtig ist, bitte verzei mir. Nun meine Frage: Habe ein MCD im...
  • LS-Kabel MCD Beitrag #1
A

appe1300

Hallo, ich bin neu hier und wohne in Holland, also wen mein Deutsch nicht immer richtig ist, bitte verzei mir.
Nun meine Frage: Habe ein MCD im 03 Passat aber hinten keine LS, und hinten in das MCD sind alle Ausgänge besetzt.
Es sind also 4 mal 2 Kabel die aus das MCD kommen. Ich finde jedoch in die Tür hinten keine Kabel...........
Jetzt würde ich gern mal wissen wo die Kabel enden wen sie nicht in die Tür führen??
Ich hoffe ihr versteht meine Frage und alle Info ist OK

m.fr.Gr Wim :respekt:

• LS-Kabel MCD

Anzeige

• LS-Kabel MCD Beitrag #2
mv25

mv25

Ich glaub die Kabel muss du selber verlegen.

VW hat an jeder Ecke gespart :(

Thema:

LS-Kabel MCD

LS-Kabel MCD - Ähnliche Themen

Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Probleme in den ersten 6 Monaten - Chance auf Wandlung?: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre seit Ende Januar einen B8 2.0BITDI als Highline mit einigen Extras als Dienstwagen. Konzeptionell ist das Fahrzeug...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Passat 3C CBBB Ölsensor Werkstatt: Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei jedem Motorstart die Meldung "Ölsensor Werkstatt" im KI erscheint. Hier erst mal ein...
Oben