linke seite hinten bremse fest

Diskutiere linke seite hinten bremse fest im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ich habe passat 1,9 tdi da ist die hintere bremse ist fest ich habe neu beläge und neu scheiben gemacht damit ist das problem aber nicht gelöst...
  • linke seite hinten bremse fest Beitrag #1
C

crocodil hunter

ich habe passat 1,9 tdi da ist die hintere bremse ist fest ich habe neu beläge und neu scheiben gemacht damit ist das problem aber nicht gelöst und ich habe die kleine stifte gefettert aber hat auch nichst geholfen was kann das sons sein eventuell der bremskolben? oder ist das so ein krankheit von vw

• linke seite hinten bremse fest Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Re: hintere bremse fest

hä? also wenn der Sattel fest wäre hättest du ihn garnicht zurück drehen können!

hast du den Belagträger bzw Halter schön sauber gemacht? evtl mal mit einer Feile drüber das die Beläge leicht hin und her zu bewegen gehen?

• linke seite hinten bremse fest Beitrag #3
C

crocodil hunter

ich habe es auch gemacht eventuell nicht so grundlich morgen schau ich nochmal nach

• linke seite hinten bremse fest Beitrag #4
A

Anonymous

Gast

ja ansonsten kann es ja nur der Sattel sein oder das Handbremsseil klemmt ;)

• linke seite hinten bremse fest Beitrag #5
C

crocodil hunter

es ist nur die linke rechte geht

• linke seite hinten bremse fest Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
ja klar aber hast ja links und rechts je ein Seil ;)

• linke seite hinten bremse fest Beitrag #7
C

crocodil hunter

ok werde morgen nachschaun

Thema:

linke seite hinten bremse fest

linke seite hinten bremse fest - Ähnliche Themen

Tür vorne links und hinten Links schließt nicht: Habe gestern einen 2004er Passat Variant Highline 1,9 TDI mit Avf Motor mit 220t km ergattert 😊 Er hat aber das Problem das die Fahrer Türe und...
Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
Bremsscheibe falsche Beläge?: Hallo Forum, Meinen GTE BJ 2020 60tkm habe ich seit 4 Monaten. Da die Bremsscheiben total rostig waren, habe ich ein par Abfahrten ohne...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Scheibe der Türen Hinten Demontieren: Hobbyschrauber sucht verzweifelt Auskunft. Ich wollte schon seit längerem mal die Tür hinten rechts austauschen (hat ne heftige delle in der...
Oben