Lenkrad neu einstellen

Diskutiere Lenkrad neu einstellen im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi! Ich habe ein Problem bei meinem Passat 3b ich habe vorne einen neuen Armaurenbrettkabelbaum eingezogen und dabei das Lenkrad sowie auch den...
  • Lenkrad neu einstellen Beitrag #1
D

dzimi91

Hi!
Ich habe ein Problem bei meinem Passat 3b ich habe vorne einen neuen Armaurenbrettkabelbaum eingezogen und dabei das Lenkrad sowie auch den pedalblock abgeschraubt. Beim Lenkrad habe ich extra Markierungen gemacht damit ich es später wieder in der selben Stellung wieder anbauen kann. Jetzt ist mir aber leider der Pedalblock von der welle des Lenkgeriebe gerutscht und jetzt weiß ich nicht wie man das wieder genau einstellt.Spurstangen sind auch neue reingekommen und das Auto war noch nicht beim Spureinstellen.

Gibt es irgendeine möglichkeit das Lenkrad wieder exakt auf Nullstellung zu bekommen?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar
Lg Martin

Thema:

Lenkrad neu einstellen

Lenkrad neu einstellen - Ähnliche Themen

AGR Kühler Stellklappe undicht: Möglichkeiten?: Hallo, mein Neuzugang, Passat 2006 3c - 1.9TDI 105PF BLS mit DPF hat eine undichte Welle der Regelklappe im AGR-Kühler. Wie die Diagnose zustande...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Teilenummer Lenkrad MuFu: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei den ersten Schritt in Richtung umbau zu machen und hab ein Angebot für ein gebrauchtest MuFu Lenkrad...
Der neue Passat: VW Passat-Nachfolger kommt 2014 Frischer Wind In gut zwei Jahren startet VW den Nachfolger des Passat. Der Mittelklasse-Bestseller nutzt dann...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Oben