lenkgetriebe

Diskutiere lenkgetriebe im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); mein lenkgetriebe verliert mittlerweile einiges an öl und muss oft nachgefüllt werden. muss es daher wahrscheinlich tauschen lassen. wollte mich...
  • lenkgetriebe Beitrag #1
C

c3l3sti4l

mein lenkgetriebe verliert mittlerweile einiges an öl und muss oft nachgefüllt werden. muss es daher wahrscheinlich tauschen lassen. wollte mich bei euch erkundigen, ob ihr irgendwelche kaufempfehlungen habt für mich?

letztens wurden mir meyle querlenker empfohlen, die ich dann auch gekauft habe und mit denen ich sehr zufrieden bin -> Herzlichen Dank!

wäre sehr erfreut über einen ratschlag! eventuell eine herstellerfirma, die auf ebay zu finden ist oder dergleichen!

danke bereits im voraus.

liebe grüße

bernhard

• lenkgetriebe

Anzeige

Thema:

lenkgetriebe

lenkgetriebe - Ähnliche Themen

Road America7x16 ET 37,welche Spurplatten/Verbreiterung: Hai, Ich hätte mal eine Frage :? , Ich fahre einen Passat 3bg Variant 1,8T Bj.2003 mit Original Sportfahrwerk und den Original Road America...
Passat 3B Tuning: Hi Leute, Bin neu hier auf dem Board und muss sagen ihr habt hier allerhand Leckerlies für den kleinen Hobbyautofanaten (respekt). Möchte...
Oben