LED TFL im NSW

Diskutiere LED TFL im NSW im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hat schon mal jemand von euch diese Leuchten Verbaut :?: Quelle: http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=23837 Wenn ja bitte...
  • LED TFL im NSW Beitrag #1
Passerati86

Passerati86

Hat schon mal jemand von euch diese Leuchten Verbaut :?:

Quelle: http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=23837
Wenn ja bitte bilder...bilder...bilder!!! :D
Leider lassen sich im netz keine Finden!! :|

Was haltet ihr von diesen Leuchten?
Nebelscheinwerfer und Tagfahrlicht in einem! MIT Zulassung!! und zusätzlich sogar noch eine R87 Zulassung (TFL dimmt bei einschalten des lichts ab, und leuchtet gedimmt weiter/schaltet sich nicht komplett ab)! :top:

• LED TFL im NSW Beitrag #2
F

falo

... irgendwo und irgendwann hatten wir die/das schon mal ...

• LED TFL im NSW Beitrag #3
Passerati86

Passerati86

ja stimmt... :pfeilr: HIER :pfeill:

aber da passte es eigentlich nicht rein! :vertrag:

deswegen habe ich ein neues thema, welches sich um diese TFL - variante handelt, erstellt. :D

• LED TFL im NSW Beitrag #5
Henrik

Henrik

Ich kann mich da nur wiederholen...das Licht der NSW Linse lohnt den Erhalt der NSW Funktion nicht mal ansatzweise :x

TFL Funktion is gut :top:

• LED TFL im NSW Beitrag #8
geo2710

geo2710

Mhh okay.. scheint ja wirklich nicht so prickelnd zu sein :( Bleibe ich wohl bei meinen Modulite

Thema:

LED TFL im NSW

LED TFL im NSW - Ähnliche Themen

Passat GTE IQ-Light TFL: Hallo, ich fahre einen VW Passat Variant GTE Bj. 08/2020. Ich würde gern wissen, ob man die iQ-Light-Scheinwerfer bzw. die zugehörigen...
Umrüstung auf LED Tagfahrlicht: Moin, Ich bin mittlerweile auch stolzer Besitzer eine Passat B7 Variant Bj2011. Ich habe bei mir normale Halogen Lampen als scheinwerfer also...
Fussraumbeleuchtung nachgerüstet - Kurschluss nach Masse: Hallo zusammen, seit September bin ich nun Passat Fahrer und habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die Fussraumbeleuchtung nachgerüstet (vorne...
Dectane MODV02F TFL wie anschließen?: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Passat 3C B6 TDI DSG (140PS) Highline gekauft (Bj.10-2008) Mod. 2009 Winterpaket + Lichtpaket +...
Projekt TFL + Comminghome: Hallöchen Passatgemeinde, ich möchte euch heute mal mein TFL-Projekt für meinen frisch erstandenen Passat vorstellen. Ziel war es ein...
Oben