Lautsprecher upgrade

Diskutiere Lautsprecher upgrade im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo Gemeinde, habe bei mir die Radionavigation DVD MFD verbaut und bin mit dem Klang nicht zufrieden. Es gibt das VW Soundsystem mit 250 Watt...
  • Lautsprecher upgrade Beitrag #1
C

cle-ka

Hallo Gemeinde,
habe bei mir die Radionavigation DVD MFD verbaut und bin mit dem Klang nicht zufrieden. Es gibt das VW Soundsystem mit 250 Watt, offenbar mit getrenntem Verstärker. Kann man die Lautsprecher und den Verstärker nachrüsten? Ist dazu die Verkabelung bereits installiert oder muss nachgerüstet werden?
Vieln Dank für die Antworten
cle-ka

• Lautsprecher upgrade Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Hi,

nachruesten kann man alles, aber nur zu welchem Preis.
Kabel liegen keine und es sind ne ganze Menge noetig, wenn ich mir angucke, wie viele da bei mir unter den Fahrersitz (da sitzt der Verstaerker) gehen.

Gruesse
m;

• Lautsprecher upgrade Beitrag #3
Rocket_77

Rocket_77

Soweit ich weis brauchst du sowieso einen anderen kabelbaum wenn es um das soundsystem geht denn da soll es unterschiede geben wenn man alles orginal nachrüsten will , ich würde lieber gleich auf nachrüstgeräte umsteigen weil orginal bedeutet auch sehr teuer und muß nicht immer gut sein vom klang her.

Thema:

Lautsprecher upgrade

Lautsprecher upgrade - Ähnliche Themen

Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Kein Ton mehr bei MFD 2, Bj 2005: Hallo Community, seit einer gewissen Zeit habe ich das Problem, dass kein Sound mehr aus meinen Lautsprechern kommt, garnix aus keinem, alle tot...
Lautsprecher Upgrade: Hallo, ich habe gerade einen B7 Variant Exclusive von 2013 gekauft mit dem RNS 315 und den Standard 4x40 Watt sowie den Serienlautsprechern...
passat 3c soundsystem lautsprecher tauschen: Hallo Leute, Ich habe wirklich fast das ganze I-net aufn kopf gestellt, jedoch nichts gefunden. Mein Problem: Ich habe einen 2006er passat mit...
Türlautsprecher hinten richtig ansteuern ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier also stelle ich mich kurz vor: Ich heiße Jan und wohne in der Nähe von Köln. Ich habe mir vor kurzem einen...
Oben