Lautsprecher beim 3B an hinteren Türen bereits vorhanden?

Diskutiere Lautsprecher beim 3B an hinteren Türen bereits vorhanden? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hi, hat der 3B (Limousine) an den hinteren Türen bereits Lautsprecher eingebaut, wenn das Standard Radio "beta" nur 2x20Watt hat. Oder war...
  • Lautsprecher beim 3B an hinteren Türen bereits vorhanden? Beitrag #1
BiG_DadY

BiG_DadY

Hi,

hat der 3B (Limousine) an den hinteren Türen bereits Lautsprecher eingebaut, wenn das Standard Radio "beta" nur 2x20Watt hat. Oder war Volkswagen so schlau und hat sich die Lautsprecher gespart?

Welche Größe (Durchmesser/Einbautiefe) haben denn die Lautsprecher beim 3B hinten?
Wie schwer ist es denn neue Lautsprecher einzubauen? Muss ich dazu die Türverkleidung abbauen? Muss ich neue Kabel ziehn?

Gruß

BiG_D

• Lautsprecher beim 3B an hinteren Türen bereits vorhanden? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Re: Lautsprecher beim 3B an hinteren Türen bereits vorhanden

Hi,

hat der 3B (Limousine) an den hinteren Türen bereits Lautsprecher eingebaut, wenn das Standard Radio "beta" nur 2x20Watt hat. Oder war Volkswagen so schlau und hat sich die Lautsprecher gespart?

Das letztere...Beim Beta sind nur vorne LSP

Welche Größe (Durchmesser/Einbautiefe) haben denn die Lautsprecher beim 3B hinten?
Wie schwer ist es denn neue Lautsprecher einzubauen? Muss ich dazu die Türverkleidung abbauen? Muss ich neue Kabel ziehn?

Größe ist Ident zu den vorderen...DIN 165mm...

Für neue Zubehör LSP brauchst Adpaterringe...für originale natürlich nich...

Türverkleidung muss runter, LSP Abdeckungen müssen neu..Kabel auch

Gruß

BiG_D

Thema:

Lautsprecher beim 3B an hinteren Türen bereits vorhanden?

Lautsprecher beim 3B an hinteren Türen bereits vorhanden? - Ähnliche Themen

hintere Lautsprecher Passat 3B fehlen: Ich habe gerade herausgefunden, warum aus meinen hinteren Türen (Passat 3B) kein Ton rauskommt: Es sind keine Lautsprecher drin: Das komische...
Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Oben