Lack Dr. raum 48xxx

Diskutiere Lack Dr. raum 48xxx im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo guten Abend Ich bin auf der suche nach einem Lackdoctor im Münsterland ( Ins angrenzende Ruhgebiet ist auch kein Tehma für mich. ) Ich habe...
  • Lack Dr. raum 48xxx Beitrag #1
F

FirefighterLST

Hallo guten Abend

Ich bin auf der suche nach einem Lackdoctor im Münsterland ( Ins angrenzende Ruhgebiet ist auch kein Tehma für mich. )
Ich habe einen schwarzen Passat und möchte meine Steinschläge ausbessern lassen.

Kann mir jemand eine Tip geben?
Oder auch Warnen wo man nicht hin gehen sollte?

danke vor ab.

• Lack Dr. raum 48xxx

Anzeige

Thema:

Lack Dr. raum 48xxx

Lack Dr. raum 48xxx - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Heizung wird nicht warm und Klimasteuergerät regelt keine Luft wenn ich Umluft aktiviert habe geht es manchmal oder auch nicht: Hallo und schönen guten Abend ich hab im Anhang ein Foto hinzugefügt kann mir jemand weiterhelfen? Ob ich die Klappen alle wechseln soll/muss...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Vibrieren, ruckeln bei 1200—1800 Umdrehungen: Hallo fahre einen Passat B7 mit dem 2,0 Diesel, CFFB Kilometer hat er 240 000. Bj: 2011 Nun habe ich im unterem Last erreich ein immer mehr...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Oben