Kw Variante 1

Diskutiere Kw Variante 1 im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo habe mal ne frage kann ich ein kw fahrwerk das die angabe über 1100 kg hat einbauen wenn mein passat die achslasten v1070 h1050kg hat...
  • Kw Variante 1 Beitrag #1
D

dominiksu

Hallo habe mal ne frage

kann ich ein kw fahrwerk das die angabe über 1100 kg hat einbauen
wenn mein passat die achslasten v1070 h1050kg hat

kann man das eibauen oder passt das nicht
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

gruß dominik

• Kw Variante 1

Anzeige

• Kw Variante 1 Beitrag #2
S

-sebu-

Hi, sowas müsstest du am besten selbst mit KW klären. :D

Ne Spass beiseite, was steht im Gutachten? Passat 3BG oder BG Vari oder Limo Achslast passt ja soweit schonmal.

• Kw Variante 1 Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Du hast die Frage doch schon selber beantwortet...lies Dir deine Angaben doch nochma durch..dann kommste selber drauf...

• Kw Variante 1 Beitrag #4
D

dominiksu

versteh jetzt eigentlich nicht was du willst von mir ???

es gibt ein kw variante 1 fahrwerk unter 1100 kg und eins über 1100 kg
und ich will wissen ob das über 1100 kg trotzdem bei mir passen würde ?????

gruß dominik

• Kw Variante 1 Beitrag #5
S

-sebu-

Achsooo....

Fahrzeug: VW Passat; (3B, 3BG)
Ausführung: Lim., Variant; Frontantrieb
Baujahr: 10/96-
Leistung (KW): 66-142
max. Achslast VA: 1101-1200 Kg
max Achslast HA: -1080 Kg
Tieferlegung ca.VA (mm): 40-75
Tieferlegung ca. HA (mm): 40-75
Hinweis: 2),8),10)

glaub das beantwortet deine Frage.

• Kw Variante 1 Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Ich weiß nich ob du es nicht verstehen willst oder kannst...

Aber wenn ein Fahrwerk 1100kg oder auch mehr aushält....dein Auto aber nur 1070kg auf die Waage bringt...dann sollte das Fahrwerk Dein Auto wohl tragen können...

Wenn du 50kg heben kannst, der Eimer aber nur 30kg wiegt..kannste den dann tragen? ;)

• Kw Variante 1 Beitrag #7
NaNuNaNa

NaNuNaNa

:clap: herrlich Ives :D köstliche Erklärung.

Habe in meinem 1.9TDI auch ein FK für den 2.5TDI drin....weiß jetzt nicht ob das Gewinde durch die stärkeren Federn härter ist als eins für den 1.9TDI, aber ansonsten gibts damit keine Probleme!

• Kw Variante 1 Beitrag #8
S

-sebu-

Naja also ich denke hier in Bayern würde man Probleme mit dem TÜV bekommen.

Schau doch einfach mal in das Gutachten und dann siehst du ob da steht bis 1200kg oder von 1101 - 1200kg oder so.

Ich bin da ein bisschen vorsichtig mit meinen Aussagen, das was passt oder nicht.

@ freak

erinner dich an die 8,5 x 18 die aus den Kotflügeln rausstanden wies böse. :D

• Kw Variante 1 Beitrag #11
S

-sebu-

bau ein das Ding und fahr zum TÜV! Wenn der dir das nicht eintragen sollte fährst du halt zum nächsten,

aber wie Freakazoid das so schön erklärt hat - wenn es für mehr gewicht ausgelegt ist dann muss es in deinem auch gehen.

Thema:

Kw Variante 1

Kw Variante 1 - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Radträger Uebler 3CO.861.819: Hallo Ich brauche die Verbindungsteile zwischen Chassis Passat Variant 2008 und dem Uebler Radträger. Bei Vw oder Uebler sind sie nicht mehr zu...
Oben