kurze frage zu koppelstangen bei xenon

Diskutiere kurze frage zu koppelstangen bei xenon im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); habe heute koppelstangen von kw erhalten!!! ist das richtig das man vorne nur eine braucht und hinten auch nur eine dachte man braucht immer...
  • kurze frage zu koppelstangen bei xenon Beitrag #1
D

dominiksu

habe heute koppelstangen von kw erhalten!!!
ist das richtig das man vorne nur eine braucht und hinten auch nur eine

dachte man braucht immer zwei vorne und zwei hinten!!!! also auf jeder seite eine

hoffe ihr könnnt meine frage kurz beantworten

(frontantrieb)

• kurze frage zu koppelstangen bei xenon Beitrag #2
Vietzi

Vietzi

Jeweils eine, vorne links und hinten links.
Das Thema hatten wir aber schon öfters. Einfach mal Suche benutzen.

• kurze frage zu koppelstangen bei xenon Beitrag #3
C

Christian

Gibt ja nur zwei Sensoren ;-)
Hast einen 3BG oder? --> Links vorn, links hinten.

Thema:

kurze frage zu koppelstangen bei xenon

kurze frage zu koppelstangen bei xenon - Ähnliche Themen

Einparkhilfe Kameras: Nach ein paar Jahren Audifahren hat es mich jetzt wieder zu VW gezogen. Da der Arteon auf dem Passat basiert, hoffe ich hier auch eine Antwort zu...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Ein Schwung voll Probleme. AGR,Scheibenwischer, Zigarettenanzünder, RFK: Hallöchen ich wende mich heute vor lauter Verzweiflung an euch. Alles fing vor ca 6 Monaten mit dem Agr an. Motorkontrollleuchte dauer an. Dann...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Oben