Kulanzantrag!

Diskutiere Kulanzantrag! im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute! Wer kann mir helfen!!!Ich habe ein Problem mit der Vorderachse und bin mit der Werkstatt(VW Autohaus) in Bezug auf Kulanz ins...
  • Kulanzantrag! Beitrag #1
B

Berghamster

Hallo Leute!

Wer kann mir helfen!!!Ich habe ein Problem mit der Vorderachse und bin mit der Werkstatt(VW Autohaus) in Bezug auf Kulanz ins negative getappt! :flop: :flop: :flop: Es sind noch die Alten Querlenker verbaut wo es eine Rückrufaktion gab!!!Jetzt möcht ich es schriftlich bei VW beantragen!Könnt ihr mir Tips geben was reingehört!Von Freunden habe ich schon sowas wie Deutsche Wertarbeit. :top: Gebt mal Tip´s oder Vorlagen!Könnt mir auch eine e-Mail senden!
Fahre ein VW Passat Variant 4Motion Allrad Bj 01/99 km-Stand 161380

Mit freundlichen Gruß
Berghamster :!: :!: :!:

• Kulanzantrag!

Anzeige

• Kulanzantrag! Beitrag #3
SieMone

SieMone

Außerdem gald dies nur für die Traglenker, nicht für die Querlenker.

• Kulanzantrag! Beitrag #4
B

Berghamster

kulanz

Hey Jungs das kann ich nicht glauben!Es muß doch eine Möglichkeit geben die Bearbeiter umzustimmen!Was würdet ihr denn machen?Das ganz machen soll mir 1085,18Euro kosten! :flop: :flop: :flop: Oder habt ihr eine Alternative?

Gruß Berghamster

• Kulanzantrag! Beitrag #5
big-mo

big-mo

Tja da bleibt dir wohl nur eins übrig
muenze-20.gif

• Kulanzantrag! Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Re: kulanz

Berghamster schrieb:
Hey Jungs das kann ich nicht glauben!Es muß doch eine Möglichkeit geben die Bearbeiter umzustimmen!Was würdet ihr denn machen?Das ganz machen soll mir 1085,18Euro kosten! :flop: :flop: :flop: Oder habt ihr eine Alternative?

Gruß Berghamster

Bei ebay kost der komplette Satz unter 400€ :top: Meyle, verstärkte Ausführung!!!

Thema:

Kulanzantrag!

Kulanzantrag! - Ähnliche Themen

K-Sport Racing - vorne einstellbare Querlenker: Hallo, im Zuge meines Umbaus bekam mein 3BG 4 Motion auch ein neues Lenkgetriebe (altes war defekt). Natürlich habe ich dann die Spur neu...
Werksgarantie oder "Kulanz": Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage und ein Problem mit meinem Passat 1.6 FSI, EZ 16.03.2007. Den Wagen habe ich als 1/2-Jahreswagen...
Vor 40 Jahren: Pressevorstellung des VW 411 in Wolfsburg: 12333Wolfsburg, 19. September 2008 - Rund 200 Journalisten zeigte Volkswagen vor vier Jahrzehnten in Wolfsburg mit dem VW 411 sein bis dahin...
Oben