Kotflügel Demontage/Montage + Lackierer in Berlin gesucht

Diskutiere Kotflügel Demontage/Montage + Lackierer in Berlin gesucht im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Gemeinde, da mein aktueller Kotflügel dank einer fahrerflüchtigen Person auf dem Kaufland-Parkplatz so aussieht brauche ich nun einen...
  • Kotflügel Demontage/Montage + Lackierer in Berlin gesucht Beitrag #1
B

booze

Hallo Gemeinde,

da mein aktueller Kotflügel dank einer fahrerflüchtigen Person auf dem Kaufland-Parkplatz so aussieht

brauche ich nun einen neuen - das Ausbeulen ist im Verhältnis zum Schaden anscheinend sehr kompliziert und ich wäre laut Aussage von A.T.U., stop&go und FeGraTec ebenso bei ca. 300-580 €.
Gestöbert habe ich schon etwas - aber nichts brauchbares gefunden.
Da ich meine VK auf Grund der darauf folgenden Hochstufung nicht in Anspruch nehmen möchte, bleibe ich auf den Reparaturkosten sitzen. :evil:

So suche ich auf diesem Wege ein paar Tipps oder gar eine kleine Anleitung zur Demontage des Kotflügels Fahrerseite.
Des weiteren wäre ein Tipp für einen günstigen aber guten Lackierer in Berlin Gold wert :top:

Vielen Dank im voraus für etwaige Hilfestellungen. ;)

PS: die Stoßstange unten ist reparabel und der Lack vom mintgrünen Fahrzeug ist rauspolierbar.

Thema:

Kotflügel Demontage/Montage + Lackierer in Berlin gesucht

Oben