Kompletter Bremssatz

Diskutiere Kompletter Bremssatz im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute Will mal eure meinung hören ob man sich einen kompletten satz bei eBay für 85 euro holen kann.Taugt so etwas überhaupt was? wer...
  • Kompletter Bremssatz Beitrag #1
T

thommy

Hallo Leute

Will mal eure meinung hören ob man sich einen kompletten satz bei eBay für 85 euro holen kann.Taugt so etwas überhaupt was?
wer hat mit sowas erfahrungen gemacht?
Fahre ein Passat 3B Bj.8/99, 1.6 101 Ps Benziner.

Danke im voraus.

klick

edit by falo: Link angepasst.

• Kompletter Bremssatz Beitrag #2
W

WEBI

Hallo erstmal !

Hättest deinen Link ruhig ein wenig kürzer halten können :confuse:

" BREMSEN-SET VORNE + HINTEN VW PASSAT 3B 3BG inkl. TDI
Artikelnummer: 380072692730 "

so hätte es auch gereicht :wink:

Aber sei doch mal ehrlich , was willste denn bei dem bisl Geld für alles komplett erwarten :D
Also ich würde an den Bremsen nicht auf Gedeih und Verderb sparen :!: :!: :!:

• Kompletter Bremssatz Beitrag #3
T

thommy

Sparen will ich schon etwas.Aber will auch keine 500 euros ausgeben.Möchte ja blos wissen ob einer mit soetwas gute oder schlechte erfarungen gemacht hat.

• Kompletter Bremssatz Beitrag #4
G

GOZ

hi,

ich würd auch gerne wissen ob son kompletter bremssatz von ebay was taugt.

zb das hier: Bremsen vorn VW Passat 3BG ~ Bremsscheiben + Beläge

muss jetzt dringend wechseln vorne, aber hab schon div. verschiedene angebote gehört. atu sagt um die 250€ und ne freie meisterwerkstatt in meiner nähe sogar 100€ teurer als atu.
bei vw hab ich gar nicht erst gefragt.

brauche vorne neue scheiben + beläge... hinten waren letztes jahr neu
danke für bisl feedback

nochmal der komplette link --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3DWatching

Thema:

Kompletter Bremssatz

Kompletter Bremssatz - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
VW Passat 3b Probleme: Hallo zusammen, ich bin der Andi und neu hier im Forum. Seit Wochen lese ich mir mein Hirnschmalz weg und finde keine gescheite Antwort. Ja...
Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer...: Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und...
Feder gebrochen: Moin... Es ist Sonntag und wiedermal schlägt Murphy zu der Penner... Heute Morgen um 2:24 Uhr hats nen sehr lauten Schlag gegeben in der...
Arglistige täuschung Auto privatverkauf: Hallo Forum, Ich brauche eure Hilfe. Wenn nicht hier wo dann!? Ich muss vorab erwähnen das ich von Autos wirklich keine Ahnung habe aber weiß...
Oben