Komisches Lenkgefühl

Diskutiere Komisches Lenkgefühl im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, das sich meine Lenkung irgendwie "schwammig" und ungenau anfühlt. So als würde man mit...
  • Komisches Lenkgefühl Beitrag #1
E

etech01

Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, das sich meine Lenkung irgendwie "schwammig" und ungenau anfühlt. So als würde man mit halbplatten Reifen fahren. Reifendruck ist aber korrekt und unverändert.
Das Problem macht sich subjektiv nicht immer gleich stark bemerkbar. Gibt es noch andere Teile der Lenkung, die solch ein "merkwürdiges" Fahrgefühl verursachen könnten? :confuse: Für schnelle Antwort wäre ich dankbar.

MfG
Etech01

• Komisches Lenkgefühl Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Komisches Lenkgefühl Beitrag #3
E

etech01

Wie Stossdämpfer? Nach 8 Jahren und 185.000km schon defekt???? :eek:
Nee mal im ernst... ich glaubs langsam auch. Werde Deinen Rat nächste Woche mal befolgen. Vielen Dank! Was kosten denn 4 neue so ca? Weist Du das zufällig noch?

Gruss
Markus - Etech01

• Komisches Lenkgefühl Beitrag #4
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Komisches Lenkgefühl Beitrag #5
Paule

Paule

Lass dir doch bei der Gelegenheit lieber gleich ein Sportfahrwerk implantieren, da hast du mehr von!

Thema:

Komisches Lenkgefühl

Komisches Lenkgefühl - Ähnliche Themen

als hätte das Lenkrad viele Rastpositionen....: Hallo, ein merkwürdiges Phänomen seit kurzer Zeit an meinem Auto (25tkm): Wenn man während der Fahrt lenkt, dann fühlt es sich so an, als würde...
Oben