Könnt ihr mir bitte helfen......

Diskutiere Könnt ihr mir bitte helfen...... im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT passen die felgen auf meinen 3bg pumpe düse kombi
  • Könnt ihr mir bitte helfen...... Beitrag #4
stilsicher

stilsicher

Könnte knapp werden mit der ET...das meinte er wohl mit "ne". ;)
Außerdem: wie soll denn das aussehen? Goldene , klassische 15"-BBS auf ´nem 3bg? :shock: Ist vom design her wohl eher was für Deinen Avatar... :top:

• Könnt ihr mir bitte helfen...... Beitrag #5
QI11

QI11

stilsicher schrieb:
Könnte knapp werden mit der ET...das meinte er wohl mit "ne". ;)
Außerdem: wie soll denn das aussehen? Goldene , klassische 15"-BBS auf ´nem 3bg? :shock: Ist vom design her wohl eher was für Deinen Avatar... :top:

ja aber ich find den style echt cool und meiner ist auch ne mischung zwischen gold und silber also meinst du das geht oder mit platten evtl ??? lg

• Könnt ihr mir bitte helfen...... Beitrag #6
K

kaschmidt

Mit Platten kommste ja noch weiter runter mit der ET.

Aber ne 7er Felge mit ET23 sollte passen, ne 8er mit ET35 passt ja auch ohne Probleme drunter.

Viel interessanter wäre was für eine Bremse verbaut ist und die 15" Räder überhaupt darüber passen ;-)

• Könnt ihr mir bitte helfen...... Beitrag #7
stilsicher

stilsicher

Naja...Geschmack hin oder her...15" mit den dann normalerweise erforderlichen dicken Donut-Gummis sehen immer sehr verloren in den großen 3BG-Radkästen aus, besonders bei Nicht-Serienfelgen kommt das einfach seltsam rüber. (Außer Du machst einen sehr aufwändigen kompletten Retro-Styler draus mit Extrem-Tief-FW und ganz schmalen und flachen Gummis...aber selbst dann sind 15" ´ne echt harte Wahl... :| )

Das eigentliche Problem ist aber, dass die Felgen durch die geringe ET wahrscheinlich einfach etwas zu weit raus kommen, außer Du machst ´n bisschen was am Kotflügel...daran ist logischerweise auch nix mit Platten zu ändern... :|
Das mit den Bremsen ist natürlich auch so´ne Sache... ;)

• Könnt ihr mir bitte helfen...... Beitrag #8
QI11

QI11

super vielen vielen dank dann hab ich nur noch ein problem ich weiß leider nicht ob das mittelloch (zentrierung) auch beim 3bg passt

57,1 sinds glaub i beim 3bg gibts da zur not adapter ??? sorry für die vielen fragen aber ihr seid die fachmänner

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

• Könnt ihr mir bitte helfen...... Beitrag #9
stilsicher

stilsicher

...ich würde an Deiner Stelle das mit der Auktion einfach lassen und mir lieber so ähnliche Felgen in mindestens 16, besser 17" und passender Breite und ET (z.B. 8J und ET30+) besorgen, wenn Du auf die Optik stehst...Preis hin oder her: es soll doch auch aussehen, oder? ;)

• Könnt ihr mir bitte helfen...... Beitrag #10
QI11

QI11

habs gelassen danke euch......................................

Thema:

Könnt ihr mir bitte helfen......

Könnt ihr mir bitte helfen...... - Ähnliche Themen

Radio Kabel passt nicht: Guten Abend, Ich bin ratlos daher frage ich euch. Es handelt sich um einen 3bg 1,9 von 2003 und ich habe heute das originale Radio ausgebaut und...
Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Passat 2.5 TDI Elektronik probleme: Hallo, es geht um mein passat 3bg 2.5 motor bj 2004, Morgens wollte ich den aufschliessen mit Schlüssel funk. Da ging plötzlich alarmanlage...
Probleme beim Bremsen: Hallo liebe Passat-Gemeinde, falls es schon einen Thread gibt, bitte ich um Verzeihung. Mein Problem fing am 24.12 an: Es wurden keine...
Oben