knarcksen beim fahren

Diskutiere knarcksen beim fahren im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo freunde, mein problem ist ich weiß nich ob gefährlich oder nicht, und zwar beim fahren oder wenn ich vorne links aufs auto drücke und der...
  • knarcksen beim fahren Beitrag #1
racer2979

racer2979

Hallo freunde, mein problem ist ich weiß nich ob gefährlich oder nicht,
und zwar beim fahren oder wenn ich vorne links aufs auto drücke und der wagen ein oder ausfedert knarckst irgendetwas.
was soll denn das nur sein, hab das auto grad erst seit einer woche.

danke
:confuse:

• knarcksen beim fahren

Anzeige

• knarcksen beim fahren Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Benutz mal die Suche, dazu gibts schon genug.
Poste dann da deine Fragen weiter.

Thema:

knarcksen beim fahren

knarcksen beim fahren - Ähnliche Themen

Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
ESP Bremsanlage ABS Lampe nach Wehsel zu manueller Schaltung: Hallo. Ich bin neu bei Volkswagen und habe hier im Ausland das Problem, ein Passat BR5 Variant von 2002 kaufen zu wollen. Ich habe einfach OBD2...
Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Oben