Knall/Kratzen statt Bass aus Boxen!?!? MP3 Wechsler an MFD??

Diskutiere Knall/Kratzen statt Bass aus Boxen!?!? MP3 Wechsler an MFD?? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Hab mir nen 3BG Highline mit MFD-Navi und Wechsler gekauft...alles original von VW. Nun hab ich manchmal das Problem das er bei manchen...
  • Knall/Kratzen statt Bass aus Boxen!?!? MP3 Wechsler an MFD?? Beitrag #1
K

kaddie

Hallo

Hab mir nen 3BG Highline mit MFD-Navi und Wechsler gekauft...alles original von VW. Nun hab ich manchmal das Problem das er bei manchen gebrannten CD´s bei jedem Bass statt den Bass nen ziemlich lautes, sone Art Knall oder Kratzen raushaut. Was könnte das sein?

Ausserdem liesst der Wechsler kein MP3´s. Reicht es wenn ich da nen neuen Wechsler kauf oder muss was anderes neu? Welchen Wechsler könntet ihr mir sonst empfehlen?

• Knall/Kratzen statt Bass aus Boxen!?!? MP3 Wechsler an MFD??

Anzeige

• Knall/Kratzen statt Bass aus Boxen!?!? MP3 Wechsler an MFD?? Beitrag #2
mv25

mv25

Wahrscheinlich ist der Wechsler hin. Soweit ich weiss kann der Wechsler keine MP3 lesen.

Baugleich waren die von Blaupunkt und jetzt von Sony?

• Knall/Kratzen statt Bass aus Boxen!?!? MP3 Wechsler an MFD?? Beitrag #3
K

kaddie

Mit nem neuen Wechsler hab ich schon gerechnet. Wollte eh nen neuen Zwecks MP3. Kann mir einer mal genauer sagen welche ich bei mir anschliessen könnte!??! Muss ja nicht original VW sein!?!?

• Knall/Kratzen statt Bass aus Boxen!?!? MP3 Wechsler an MFD?? Beitrag #4
K

kaddie

Das Problem besteht immernoch!

• Knall/Kratzen statt Bass aus Boxen!?!? MP3 Wechsler an MFD?? Beitrag #5
TONI W8

TONI W8

Das Problem hatte ich auch.
Da hab ich das MFD , CD-Wechsler und das kpl. DSP System herausgeschmissen.

Seitedem ist es weg. :rofl: :rofl: :rofl:

Thema:

Knall/Kratzen statt Bass aus Boxen!?!? MP3 Wechsler an MFD??

Knall/Kratzen statt Bass aus Boxen!?!? MP3 Wechsler an MFD?? - Ähnliche Themen

Möglichkeiten für MP3 am MFD: Hi ! Ich habe einen 3c, Bj. 06 mit MFD DVD, kann aber weder MP3 noch Lieder von DVD abspielen. Außerdem kann ich bei Nutzung des Navis keine CD...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
Neues Hifi-System und einige Fragen (Endstufe+Phatbox+MFD): Vorige Woche erfolgte der Umbau auf eine neue Anlage: - Verstärker: Audio System Twister F4-260 III (4x 65 Watt RMS @ 4 Ohm Stereo bzw. 4x 95...
Oben