Knacken bei lastwechsel

Diskutiere Knacken bei lastwechsel im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute... Hab seit kurzen so ein knackn bei Lastwechsel (gasgeben und runter vom gas). ein bekannter von mir sagt es sei die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knacken bei lastwechsel Beitrag #1
G

Ganja_Farmer

Hallo Leute...
Hab seit kurzen so ein knackn bei Lastwechsel (gasgeben und runter vom gas).
ein bekannter von mir sagt es sei die motoraufhängung...
wollte noch ne 2. meinung...
Mfg Robin

• Knacken bei lastwechsel Beitrag #3
F

falo

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knacken bei lastwechsel

Knacken bei lastwechsel - Ähnliche Themen

Passat B7 - Anhängerkupplung nicht mehr zu entriegeln: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Passat Kombi B7 EZ 06/14 eine werkseitig schwenkbare AHK verbaut. Seit kurzem sagt mir der Bordcomputer...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Geberzylinder Kupplung: Hy Leute, kurze frage. Bei meinem Passat B7 habe ich den Geberzylinder in einer freien Werkstatt wechseln lassen. Heute mit dem Auto gefahren ein...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Oben