Klickendes Geräusch

Diskutiere Klickendes Geräusch im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute, ich hab mal wieder ne Frage. Seit Neustem habe ich ein klickendes Geräusch vorne Links. Umso Schneller ich fahre umso schneller klick...
  • Klickendes Geräusch Beitrag #1
madc

madc

Hi Leute,

ich hab mal wieder ne Frage.
Seit Neustem habe ich ein klickendes Geräusch vorne Links. Umso Schneller ich fahre umso schneller klick es. Also so als wäre ein Stein oä im Rad.
Ist aber nicht, denn ich habe den Karren aufgebockt und das Rad runter genommen.

Das komische ist, dass wenn ich das Rad im aufgebockten zustand drehe, nichts zu hören ist.

Hat da einer ne Idee wat dat sein könnte. Dat nervt, wenns Fenster offen ist. :D

Thema:

Klickendes Geräusch

Klickendes Geräusch - Ähnliche Themen

Geräusche im Innenraum beim Leerlauf + Türschloss defekt: phildeus phildeus B6/3C Themenstarter Moin, mein Passat macht komische Geräusche im Innenraum wenn er im Leerlauf fährt. Im Stand ist alles...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Lautes Schaltgeräusch im kalten Zustand beim 2.0 TDI BMP: Hi Leute, erstmal kurz die Daten und zwar handelt es sich bei meinem um einen Bj. '07, 2.0er TDI 140PS, 8V, BMP (Denke ich, wenn ich im...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Motorschaden, Rep.angebot, eure Meinung: Hi, ich hab mich grad neu angemeldet, da ich ein ziemlich nervtötendes Problem habe. Kurz zum Auto, Modell ist klar, 2.0TDI/BJ 06/140 PS...
Oben