kleinste Platte mit Zentrierung

Diskutiere kleinste Platte mit Zentrierung im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); weis jemand zufällig was die schmalste Platte mit Zentrierung ist die auf die 3BG Nabe passt?
  • kleinste Platte mit Zentrierung Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
weis jemand zufällig was die schmalste Platte mit Zentrierung ist die auf die 3BG Nabe passt?

• kleinste Platte mit Zentrierung Beitrag #2
K

kaschmidt

Also ich fahre im Winter 8mm mit Zentrierung.

• kleinste Platte mit Zentrierung Beitrag #3
Hotze V6

Hotze V6

denke ab 1cm.
nabe vorn ist 1,3 cm lang.
bei meiner 1cm platte mit zentrierung ging diese nicht ganz drauf stecken.

• kleinste Platte mit Zentrierung Beitrag #5
K

kaschmidt

nee von SCC

• kleinste Platte mit Zentrierung Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
ah alles klar na da muss ich ma schauen

habe bei eBay mal nach den H&R geschaut auf manchen Bildern ist die Scheibe mit und auf manchen ohne, hab aber direkt nach der H&R Nummer gesucht :?

Thema:

kleinste Platte mit Zentrierung

kleinste Platte mit Zentrierung - Ähnliche Themen

AVF Automatik Rückwärtsgang spinnt/ruckelt: Moin zusammen ich bin neu hier; habe mir gerade einen 3BG VAriant für einen schmalen Taler gekauft, weil mein langjähriger treuer 4er Golf...
Passat 3c BMP Bj06 Stabilisatorgummi vorne wechseln: Hallo, hat zufällig jemand die Teilenummer für die Stabigummis vorne? Ist ein Austausch problemlos möglich? Gibt es eine Ersatzteilliste die...
Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Oben