"Kleines" Nummernschild am Passat 3C möglich?

Diskutiere "Kleines" Nummernschild am Passat 3C möglich? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo erstmal,ich bin Adrian und ein Neuling.Seit gestern bin ich glücklicher Besitzer eines Passat 2.0TDI Comfortline :top: (ehem...
  • "Kleines" Nummernschild am Passat 3C möglich? Beitrag #1
F

fichtexxx

Hallo erstmal,ich bin Adrian und ein Neuling.Seit gestern bin ich glücklicher Besitzer eines Passat 2.0TDI Comfortline :top: (ehem. Vorführwagen),momentan hab ich noch die Kurzzeitkennzeichen dran,überlege aber wenn ich ihn richtig anmelde,mir kleinere Nummernschilder von der Breite her zu holen.Nun hat er ja vorn so eine Kunststoffhalterung in groß auf dem Chromgrill-die Frage,kann man diese entfernen,eine schmalere anbringen oder nur das Schild auf dem Grill?Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen oder Bilder zu diesem Thema gemacht? :shocked:

• "Kleines" Nummernschild am Passat 3C möglich? Beitrag #2
S

Scholly

• "Kleines" Nummernschild am Passat 3C möglich? Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Wenn du dir das Werksseitige Teil anschaust, wirst du feststellen, dass das Chromteil aus einem Guss besteht. Mann könnte es heraustrennen und ein anderes, von der Biegung her passendes Teil einsetzen und dann den ganzen Grill nachverchromen. Dies würde aber den Kosten-/ Nutzenvergleich nicht überstehen. Desweiteren wird man diese große Fläche nur sehr schwer hinbekommen, mit verchromen, da hättest du sehr wahrscheinlich viele unebenheiten drin, die bei Chrom richtig auffallen!

Hol dir den US-Grill, da haste Ruhe! ;)

• "Kleines" Nummernschild am Passat 3C möglich? Beitrag #4
F

fichtexxx

Glaub bei dem Grill vorn sieht das kleine Nummernschild verloren aus,wenn rechts und links davon noch der schwarze Kunstoff rausschaut.Werd mal sehen ob ich mir so einen US-Grill irgendwie organisieren kann,zur Überbrückung wil ich mal sehen,ob es irgendeinen Kennzeichenhalter für kleine Nummernschilder gibt,die nach rechts und links Chrom haben,damit sie die schwarze Oiginalblende von VW verdeckt. :wink:

Thema:

"Kleines" Nummernschild am Passat 3C möglich?

"Kleines" Nummernschild am Passat 3C möglich? - Ähnliche Themen

Unzufrieden mit Sportline Fahrwerk im 4motion. Alternativen?: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze...
Bedienungsprobleme MFA/MFA Plus: Hallo erstmal,ich bin Adrian und ein Neuling.Seit gestern bin ich glücklicher Besitzer eines Passat 2.0TDI Comfortline 3C(ehem...
Oben