Kenwood KDC-W6534U Display geht nicht

Diskutiere Kenwood KDC-W6534U Display geht nicht im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hatte letztens das Problem das bei meinem Kenwood KDC-W6534U das Display plötzlich nicht mehr ging. Anfangs war es nur sporadisch dann ging es...
  • Kenwood KDC-W6534U Display geht nicht Beitrag #1
Ghosty

Ghosty

Hatte letztens das Problem das bei meinem Kenwood KDC-W6534U das Display plötzlich nicht mehr ging.
Anfangs war es nur sporadisch dann ging es gar nicht mehr. Natürlich pünktlich nach Ablauf der Garantie.
Habe mich dann mal im Netz belesen und herausgefunden das das Problem viele haben.
Der Grund sind lockere Widerstände

Diese lötet man einfach nach und schon funzt das Display wieder.
Vllt. hilft das hier auch mal jemandem. :D

Thema:

Kenwood KDC-W6534U Display geht nicht

Kenwood KDC-W6534U Display geht nicht - Ähnliche Themen

Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Motor startet nicht, MSG kein Strom: Guten Abend zusammen 😁 Habe mir letztens einen Passat 3BG Jg. 2000 von nem älteren Herren als Alltagsauto gegönnt, gerade mal 64000km! Nun aber...
VW Passat B6 3C Fzg. geht in Notlauf - ELV defekt oder eher nicht?: Hallo und guten Tag, leider bin ich alles andere als ein Fachmann und wende mich daher an euch. Ich danke schon jetzt für all eure Bemühungen...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben