Kennzeichen Halterung

Diskutiere Kennzeichen Halterung im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Ich bitte euch um eure Hilfe & Erfahrung!!! Ich möchte bei meinem Passat CC das vordere Kennzeichen OHNE zu bohren und zu kleben montieren...
  • Kennzeichen Halterung Beitrag #1
H

HH76

Hallo
Ich bitte euch um eure Hilfe & Erfahrung!!!
Ich möchte bei meinem Passat CC das vordere Kennzeichen OHNE zu bohren und zu kleben montieren! Die Blende ist gecleant - lackiert jedoch noch nicht verbaut.
Was steht da zur Auswahl bzw. was könnt ihr empfehlen?
Bin euch jetzt schon dankbar
Gruß HH76

• Kennzeichen Halterung

Anzeige

• Kennzeichen Halterung Beitrag #2
S

Schlappo

Mit Saugknöpfen oder Magnete hinter Stoßstange und Kennzeichen !

• Kennzeichen Halterung Beitrag #3
Tobi3C

Tobi3C

Grüße,

Saugnäpfe sind kacke! Halten irgendwann nichtmehr. Nimm die Werk2 Magnete.

Habe ich seit einem Jahr verbaut und bereue nichts. Ob über 200 auf der Bahn, Klotz eis im Winter, die halten. Durch den Filzrücken zerkratzen diese auch kein lack oder Folie. habe die ja am US Chromgrill dran, ist bis heute nichts.

Lg, Tobi

Thema:

Kennzeichen Halterung

Kennzeichen Halterung - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Nachrüsten der originalen induktiven Ladeschale mit wireless Carplay: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten. Verbaut...
Wireless Carplay / induktive Ladung: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten...
Bremsenupgrade für Passat B8 4Motion: Hallo, leider konnte ich hier drinnen noch nichts passendes zu meinem Anliegen finden. Ich suche aktuell nach wesentlich besseren...
Kotflügel am CC: Hallo Gemeinde Ich habe an meinem 09er Passat CC Rost am Kotflügel - meine Frage, wie genau passen Nachbau Kotfügel? Man bekommt sie von 60 - 180...
Oben