kennt jemand dieses fahrwerk???

Diskutiere kennt jemand dieses fahrwerk??? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusamen suche schon länger nach einem Sportfahrwerk für mein passat variant 1,9 tdi 96 KW .will ein gutes kompromiss zwischen Fahrkomfort...
  • kennt jemand dieses fahrwerk??? Beitrag #1
W

wladi

Hallo zusamen
suche schon länger nach einem Sportfahrwerk für mein passat variant 1,9 tdi 96 KW .will ein gutes kompromiss zwischen Fahrkomfort und preis finden.was meint ihr vom KAW Fahrwerk 45/35 tieferlegung kostet etwa 360 euro leider weiß ich nicht welche Dampfer drin sind. Hat jemand so ein Fahrwerk???
Danke für jede Hilfe.

• kennt jemand dieses fahrwerk??? Beitrag #2
knolli

knolli

Hallo,

ich fahre ein Fahrwerk mit KAW Federn und DTS Dämpfern in 60 / 40. Ob das bei deinem Angebot auch so ist weiß ich nicht. Wurde mir so als komplett Fahrwerk verkauft und eingetragen. Aber ich bin vollauf zu frieden. Gute Strassenlage und nicht zu hart. Eher sportlich wie der Passat selber.

• kennt jemand dieses fahrwerk??? Beitrag #3
W

wladi

Ich habe jetzt nachgefragt und es sind dampfer vom GTS drin. wieleich dann doch ein komplett fahrwerk vom GTS kaufen ????

• kennt jemand dieses fahrwerk??? Beitrag #4
knolli

knolli

Gute Frage :confuse:

leider kenne ich niemanden, der ein komplettes DTS Fahrwerk fährt. Kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass die KAW und DTS Kombination meinen Erwartungen entspricht und von der Tiefe her mehr als übertroffen hat. Wie das jetzt mit DTS Federn aussähe kann ich nicht sagen denke aber mal, dass da eigentlich nicht so viele Unterschiede sein sollten. Kann mich aber auch irren. Und preislich kann der Unterschied ja auch nicht so gewaltig sein.
Am besten aus dem Nauch heraus entscheiden und ausprobieren :wink: War bei mir auch ein glücks Griff :)

Thema:

kennt jemand dieses fahrwerk???

kennt jemand dieses fahrwerk??? - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer tauschen, oder komplettes Fahrwerk: Hallo. Ich habe einen 2.0 TFSI (2.0l /200ps ca. 136000km) mit Original Sportfahrwerk. Nun ist bei mir der linke hintere Stoßdämpfer undicht...
Umbau von Standard Fahrwerk auf originales Sportfahrwerk: Halle Leute ich bitte um eure Unterstützung. Ich fahre einen 3BG BJ 2001, 1,9 TDI mit 130PS. Nun möchte ich das Standard Fahrwerk durch das...
Fahrwerk im 2.5er v6 4 Motion: Hy Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe gestern meinen 2.5 V6 Tdi $ Motion von der Werkstatt zurückbekommen. Grund dafür war das mein...
Volllastdiagramm 1,9 TDI 66KW: Hallo Ihr lieben Ich hoffe so sehr das ich hier Hilfe von euch bekomme. Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Volllastdiagramm /...
Paar Fragen zu Fahrwerksfedern, Einbau, Eintragung, etc...: Tag zusammen, habe mich dazu entschieden meinen Passat CC 1.8 TSI (ohne DCC) mit Tieferlegungsfedern auszurüsten, sobald das Wetter wieder...
Oben