Kein Ausstattungscode für HA-Bremse

Diskutiere Kein Ausstattungscode für HA-Bremse im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); In Vorbereitung auf den nahenden TÜV revidiere ich gerade meine Bremsanlage. Die VA ist erledigt, dank Ausstattungscode (1LB-Scheibenbremse vorn)...
  • Kein Ausstattungscode für HA-Bremse Beitrag #1
M

micha912

In Vorbereitung auf den nahenden TÜV revidiere ich gerade meine Bremsanlage.
Die VA ist erledigt, dank Ausstattungscode (1LB-Scheibenbremse vorn) konnte ich mir anhand der danach gesuchten Teilenummer schon Ersatz besorgen.
Bei der HA wird es schwieriger. Zwar habe ich die TVN (4A0 615 601 A, 245x10), aber im großen Auktionshaus sind da teilweise noch Fußnoten hinterlegt (z.B. für PR-Nummer 1KD, 1KF) oder sie passen dann trotz identischer OEM-Nummer lt. Verwendungsliste ausgerechnet nicht an einen 1.8T. Bei meinen Codes ist nix für die HA aufgeführt. :oops: Gibt es bei den HA-Bremsscheiben 245x10 /LK 5x112 denn trotz identischer Nummer noch bauliche Unterschiede? Hat der 3B5 1.8T hinten belüftet oder nicht?

Vielen Dank schonmal.

• Kein Ausstattungscode für HA-Bremse Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

Hinten sind volle Scheiben also nicht Innenbelüftet das haben nur die 4Motion mit mehr als 4 Zylindern

Teilenummer Hinten wäre 4A0 615 601 A für die Scheiben und 4B0 698 451 E für die Beläge bei nem 2002er Fronti

• Kein Ausstattungscode für HA-Bremse Beitrag #3
M

micha912

Alles klar, danke Dir. :top:

Thema:

Kein Ausstattungscode für HA-Bremse

Oben