Kegel Nabenabdeckung RH Felge

Diskutiere Kegel Nabenabdeckung RH Felge im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wer kann mir sagen wo ich solche polierten Kegel für das Nabenloch bei einer RH Felge herbekomme? Hab das jetzt schon so oft gesehen...
  • Kegel Nabenabdeckung RH Felge Beitrag #1
Freakazoid

Freakazoid

Wer kann mir sagen wo ich solche polierten Kegel für das Nabenloch bei einer RH Felge herbekomme?
Hab das jetzt schon so oft gesehen....

Oder muss ich die selber drehen lassen und dann auf die orig Nabenkappen kleben?

• Kegel Nabenabdeckung RH Felge

Anzeige

• Kegel Nabenabdeckung RH Felge Beitrag #2
Gessi

Gessi

Hallo,

zu kaufen wird's sowas glaube nicht geben.. is auch net zulässig!
Aber wenn du sie unbedingt haben willst, musst du sie selber drehen lassen.
Am besten auf das Maß der Nabenbohrung drehen +1/10mm mehr, damit die Kappe fest drin sitzt.. zur Sicherheit kannst sie ja noch kleben..

Grüßle gessi

• Kegel Nabenabdeckung RH Felge Beitrag #3
Honk

Honk

Oder Du bastelst Dir sowas:
Porscheemblemfrontkle.JPG
Porscheemblemheckkl.JPG

Damit mir die finsteren Gestalten die Embleme nicht klauen können habe ich mir eine Diebstahlsicherung gebaut.
RHnabealuscheibehintenkl.JPG

Das sind Originale Porscheembleme auf das Maß der RH Felge runtergedreht, das Porschezeichen rausgemacht, 2 kleine Löcher reingebohrt durch die 2 Schrauben gesteckt und von hinten verschraubt und verlötet wurden. Etwas Karosseriedichtmasse drauf und dann eine Aluscheibe als Gegenstück genau angepaßt.

War zwar eine Fummelarbeit aber die zahlreichen Schraubendreherabdrücke am damals noch vorhandenen Lack gaben meiner Mühe einen Sinn. :D

Thema:

Kegel Nabenabdeckung RH Felge

Kegel Nabenabdeckung RH Felge - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
New VW Emblem am Passat B7: Ich hätte gern die New VW Embleme vom Passat B8 auf meinem B7 Variant. Hat das schon jemand gemacht? Passen die Embleme von der Größe her...
DPF Problem: Hallo liebe Passat Freunde, ab heute habe ich auch wieder einen Passat 3C B6 Variant von 2008 als 2.0TDI CR Schalter. Dies ist mein 2. Passat...
2,0 Tdi (BGW) Diesel im Öl und Bremsenprobleme: Hey zusammen,ich bin seid kurzem Besitzer eines 2,0 Tdi BGW der mir aber jetzt schon ziemliche Kopfschmerzen bereitet da er immer wieder Diesel...
Kraftstoffschläuche (Diesel): Hallo Gemeinde :) Ich habe da nochmal ein Problem mit meinem Passat und bräuchte mal ein paar Tipps. Es geht um die Kraftstoffschläuche. Es sind...
Oben