KAW 45/35 zu tief, welche alternativen beim Variant ?

Diskutiere KAW 45/35 zu tief, welche alternativen beim Variant ? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); WIe ich immer lachen muss bei solchen Themen. Rumheulen das Federn zu tief sind... da kann man es einfach lassen. Die einzige Möglichkeit bei...
  • KAW 45/35 zu tief, welche alternativen beim Variant ? Beitrag #21
P

p3ng

WIe ich immer lachen muss bei solchen Themen.
Rumheulen das Federn zu tief sind... da kann man es einfach lassen.

Die einzige Möglichkeit bei dir: Gewinde, anders kannst du niemals genau deine für dich passende Höhe einstellen...

Andererseits solltest du mal den neuen Alltrack ins Auge fassen :lol:

• KAW 45/35 zu tief, welche alternativen beim Variant ? Beitrag #22
ataridelta9

ataridelta9

p3ng schrieb:
WIe ich immer lachen muss bei solchen Themen.
Rumheulen das Federn zu tief sind... da kann man es einfach lassen.

Die einzige Möglichkeit bei dir: Gewinde, anders kannst du niemals genau deine für dich passende Höhe einstellen...

Andererseits solltest du mal den neuen Alltrack ins Auge fassen :lol:

Meine Meinung ;)

@h0tte
das kann ich ned genau sagen, weil ich die direkt beim Einbau der federn mit reingehauen hab. Aber wenn man andere Bilder sieht,
dann ist es auch nur noch maximal ~10-15mm gewesen:
http://www.passat3b.de/galerie2/member_ ... er03_b.jpg

• KAW 45/35 zu tief, welche alternativen beim Variant ? Beitrag #23
H

h0tte

Alles klar, Danke :)

• KAW 45/35 zu tief, welche alternativen beim Variant ? Beitrag #24
B

Bacardifan86

• KAW 45/35 zu tief, welche alternativen beim Variant ? Beitrag #25
A

alterschlingel

habe seit gestern ein GTS Fahrwerk drin mit KAW Federn 45/35 und bin bislang sehr zufrieden mit dem Ergebnis !
Das Auto steht sehr gleichmäßig da, ist angenehm straff, aber nicht knüppelhart. Finde die Tiefe sehr dezent. Auffällig ist der Unterschied zum Serienfahrwerk optisch schon, aber nicht so, das jeder Laie es sofort bemerkt. Optimal.

Bin sehr zufrieden und die Aufsetzgefahr ist auch nicht so groß wie hier beschrieben.

Thema:

KAW 45/35 zu tief, welche alternativen beim Variant ?

KAW 45/35 zu tief, welche alternativen beim Variant ? - Ähnliche Themen

kaw pluskit 45/35 empfehlenswert?: hallo, ich fahre ein passat 3bg 1.9tdi 150000km runter und habe mir jetzt die road america felgen (7jx16 et37) gekauft. diese sollen als...
8x18 und tieferlegung - optik?: hallo miteinander. das hier ist mein erster post hier im forum, verfolgen tu ich alles schon seit ner ganzen weile :) ich besitze nun seit 2...
Oben