KAW 45/35 vorne höher

Diskutiere KAW 45/35 vorne höher im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); HiLeute! Habe vor kurzem gebrauchte KAW 45/35er Federn eingebaut. Allerdings ist er vorne immernoch höher als hinten. Hinten passt alles gut...
  • KAW 45/35 vorne höher Beitrag #1
TDI_Racer

TDI_Racer

HiLeute!

Habe vor kurzem gebrauchte KAW 45/35er Federn eingebaut. Allerdings ist er vorne immernoch höher als hinten. Hinten passt alles gut. Woran kann das liegen? I.was falsch zusammengebaut?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

mfG Alex

• KAW 45/35 vorne höher

Anzeige

• KAW 45/35 vorne höher Beitrag #2
milchmann4

milchmann4

Hast die die Originalen Federwegs Begrenzer gekürzt vorne? Könnte sein das er deswegen vieleicht noch hör ist

• KAW 45/35 vorne höher Beitrag #3
TDI_Racer

TDI_Racer

hi milchmann!
nein habe nichts gekürzt. liegts dann warsch daran oder?

mfG Alex

• KAW 45/35 vorne höher Beitrag #4
Z

zwei0

passen denn die Achslasten ??, stammen die Federn von einem Diesel ??

• KAW 45/35 vorne höher Beitrag #5
TDI_Racer

TDI_Racer

Ja die stimmen, und die Federn stammen auch vom 1.9 TDI, zwar aus einem BG aber das dürfte ja keine Rolle spielen?!

• KAW 45/35 vorne höher Beitrag #6
P

phill

Hallo,

bitte die Begrenzer NICHT kürzen bei den KAW Federn.Habe extra mit K.A.W. diesbezüglich telefoniert.So wie im Gutachten steht ist die Dämpfereinheit im Serienzustand zubelassen.Vermutlich passen die Achslasten nicht.Was steht denn auf den Federn drauf? Es gibt 3 Varianten bei den Federn. Normal, HD, HD+
Ruf doch mal K.A.W. an und gebe denen deine Achslasten und die Nummer von den Federn durch.

MfG

• KAW 45/35 vorne höher Beitrag #7
TDI_Racer

TDI_Racer

phill schrieb:
Hallo,

bitte die Begrenzer NICHT kürzen bei den KAW Federn.Habe extra mit K.A.W. diesbezüglich telefoniert.So wie im Gutachten steht ist die Dämpfereinheit im Serienzustand zubelassen.Vermutlich passen die Achslasten nicht.Was steht denn auf den Federn drauf? Es gibt 3 Varianten bei den Federn. Normal, HD, HD+
Ruf doch mal K.A.W. an und gebe denen deine Achslasten und die Nummer von den Federn durch.

MfG

Hi auf den Federn an der Vorderachste steht nur 3B VA und ich habe einen 1.9 TDI 115 PS. Sind doch die richtigen oder nicht?

mfG Alex

Thema:

KAW 45/35 vorne höher

KAW 45/35 vorne höher - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Großbaustelle von A wie Airbag bis Z wie Zuheizer: Hallo liebe Passat-Gemeinde 😀, Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Zu meinem Wagen, ein Passat Variant 2.0 TDI DSG Bj. 2006...
Marderabwehr Kemo M176 evtl falsch verkabelt?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Oben