stilsicher
Klar hat man bei Federn (aber auch bei einem festen Sportfahrwerk) immer das Risiko des ungleichmäßigen oder übermäßigen "Setzens", aber solange man vernünftige Federn kauft geht das meist noch...Guck´ dabei mal nach KAW! 
Würd ich so jetzt nicht sagen. Mein KW hab ich für den letzten Ausflüg mit den Pferden auf oberen Anschlag gestellt. An Komfort nicht zu übertreffen, nix da von wegen is zu hart!stilsicher schrieb:Wenn Du nur so weinig runter willst (40/30) reicht aber definitiv ein Sportfahrwerk oder sogar nur Federn (falls die Dämpfer nicht weit über 100tkm runter haben)...in diesem Bereich sind die meisten Gewinde nämlich extrem hart, da die Federvorspannung so heftig ist.
Dohnis schrieb:Noch alle zufrieden mit ihren ap gewindefahrwerken?
Ob man heute noch eins via preisvorschlag für 340€ bekommt? Ich glaube nicht...![]()
ataridelta9 schrieb:Dohnis schrieb:Noch alle zufrieden mit ihren ap gewindefahrwerken?
Ob man heute noch eins via preisvorschlag für 340€ bekommt? Ich glaube nicht...![]()
Ich bin immer noich sehr zufrieden mit meinem AP Gewinde. :top:
Wenn du nach 9tkm immer noch zufrieden bist dann wird's schon nicht so schlecht sein. All zu tief kann ich sowieso nicht, wegen der Tiefgarage...ataridelta9 schrieb:erst seit 9tkm... (da ein reines Sommerfahrzeug). Fährt sich prima und geht auch verhältnismäßig tief runter. Würde es imemr wieder kaufen.