Rockett schrieb:
Nun rede mir doch mal jemand das DTS-Gewinde schlecht, sonst kauf ich´s nachher auch noch.
Bin hin und hergerissen.
Ich will´s nicht knüppelhart aber auch nicht zu weich.
Halten soll´s auch ein paar Jahre und mit 4 Mann (3 und ich) sollte man auch fahren können, ohne daß ich Angst haben muß.
Wenn´s mit ein wenig Pflege auch noch nach Jahren zu verstellen ist, bin ich auch zufrieden...
...oder ist das immer ein Riesenaufwand, die Pflege??
Helft mir!!!
Ich glaub, ich weis wie es dir gerade geht. Weis nämlich selber auch nicht, was ich von halten soll. Hört sich alles etwas komisch an mit AP und KW aber auf der anderen Seite sind es schon sehr viele Zufälle die da aufeinander trefen, so dass es eigentlich nicht falsch sein kann.
Werde es mir jetzt auf jeden Fall mal holen. Richtig schlechtes hat man ja noch nicht von gehört/gelesen.
Und bei 355,- + Versand für nen 4Mo inkl. 2 Jahren Garantie, denke ich wird nichts falsch sein. Wenns 3 Jahre hält, dann kauf ich nen neues für 355,- und bin immernoch nicht bei den Preisen für ein KW oder H&R. Und für den Preis eines Bilstein kann ich mir 5 !!! AP kaufen.
Und in Sachen Fahrkomfort denk ich kann man nicht nach Aussagen gehen sondern muss seinem PopoMeter vertrauen. Hier kann der eine von KW begeistert sein und der andere findets zu hart/weich und umgekehrt bei AP.
Werd meines jetzt dann bestellen und dann abwarten wanns kommt und wies sich eingebaut anfühlt. Wie gesagt, bei nem Alltagsauto sollte es reichen.
ProbeMITfahrten können danach gerne gemacht werden falls jemand Interesse hat.