JVC 12-Fach Wechsler mit VW Radio kompatibel

Diskutiere JVC 12-Fach Wechsler mit VW Radio kompatibel im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Wollte euch mach fragen ob man zum VW Radio gamma einen JVC Wechsler 12-Fach anschließen kann. Mein Vater verkauft nämlich sein Auto und würde ihn...
  • JVC 12-Fach Wechsler mit VW Radio kompatibel Beitrag #1
S

Schowi88

Wollte euch mach fragen ob man zum VW Radio gamma einen JVC Wechsler 12-Fach anschließen kann. Mein Vater verkauft nämlich sein Auto und würde ihn gegebenenfalls ausbauen.

Wäre euch für eine Antwort sehr dankbar.

LG Schowi

• JVC 12-Fach Wechsler mit VW Radio kompatibel Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Nein, geht nicht! Und auch wenn wären nur die 1. 6CD´s ansteuerbar...

Thema:

JVC 12-Fach Wechsler mit VW Radio kompatibel

JVC 12-Fach Wechsler mit VW Radio kompatibel - Ähnliche Themen

VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Gamma V und FSE: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier. heiße Flopp, komme aus dem Süden Baden-Württembergs und habe mir vor zwei Tagen einen 3BG TDI 4Motion...
Schlechter Empfang von Radiosendern: Hallo, bei meinem Passat B5 Variant (Bj. 12/1997) ist vom Vorbesitzer das Radio entfernt worden, und ich habe es durch ein ca. 8 Jahre altes...
Oben