iPod an an Multimediabuchse

Diskutiere iPod an an Multimediabuchse im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, habe mir für meinen neuen Passat eine Multimediabuchse rausgelassen. Daran möchte ich meinen iPod anschließen. Nun ergibt sich daraus...
  • iPod an an Multimediabuchse Beitrag #1
C

Christoph Steffens

Hallo,
habe mir für meinen neuen Passat eine Multimediabuchse rausgelassen. Daran möchte ich meinen iPod anschließen.

Nun ergibt sich daraus die Frage: Welches Kabel brauch ich dafür?

• iPod an an Multimediabuchse Beitrag #2
K

Klemens

dürfte einfach Klinke auf Klinke sein, die Größe kann ich Dir die Tage mailen.

• iPod an an Multimediabuchse Beitrag #3
C

Christoph Steffens

Klemens schrieb:
dürfte einfach Klinke auf Klinke sein, die Größe kann ich Dir die Tage mailen.
oh, das wäre net.
Kenne mich da nicht aus und es gibt doch da so viele Unetrschiede...

• iPod an an Multimediabuchse Beitrag #4
K

Klemens

Dietz bietet ein Kabel in weiß Klinke auf Klinke an für 6,99 Euro, die Größe ist 3,5mm auf 3,5mm.
bei reichelt gibt es das, allerdings in schwarz, in der länge 1,5m für 0,61, 2,5m für 0,82, und 5m (für die Strandparty) für 0,84 Euro an (jew. + Versand)
schau mal unter www.reichelt.de

Hoffe geholfen zu haben

• iPod an an Multimediabuchse Beitrag #5
C

Christoph Steffens

Hallo,
ich glaube die Durchmesserangabe ist die Wichtige für mich - Danke!
Allerdings frag ich mich, wie ich die 1,5 m in meinem Handschuhfach einrollen soll...
Gibts das nicht kürzer? Ich soch mal rum.

Danke und Gruß
Chris

Thema:

iPod an an Multimediabuchse

iPod an an Multimediabuchse - Ähnliche Themen

Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Oben