iPod Adapter ausbauen ?

Diskutiere iPod Adapter ausbauen ? im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hi, habe im Handschuhfach ein USB Anschluss und ein iPod Adapter . Aber der USB funktioniert nicht jetzt möchte ich gerne deshalb den iPod Adapter...
  • iPod Adapter ausbauen ? Beitrag #1
M

mac338

Hi, habe im Handschuhfach ein USB Anschluss und ein iPod Adapter . Aber der USB funktioniert nicht jetzt möchte ich gerne deshalb den iPod Adapter ausbauen. Kann mir jemand ein Tipp geben wie ????

Danke

Thema:

iPod Adapter ausbauen ?

iPod Adapter ausbauen ? - Ähnliche Themen

Media In mit Iphone verbinden: Hallo zusammen Ich habe mir einen Passat B7 Highline gekauft mit dem RNS510 Radio. Dazu habe ich ein Handyvorbereitung und im Handschuhfach einen...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Lenkradheizung funktioniert trotz richtiger Codierung nicht !??!: Hi, bin neu hier und hoffe auf Hilfe eines versierten Codierers. Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem B8 (Bj. 2015) das alte...
Passat C3 adapter für Serienmäßige Handyhalterung: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen C3-Variant aus 2006. Darin ist die Orig. Handyhalterung für ein Nokia. Gibt es dafür irgendwelche...
Oben