IB ALurad Lemans 8,5x19 welche et bei variant

Diskutiere IB ALurad Lemans 8,5x19 welche et bei variant im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); :top: Hey bin neu hier habe auch die suche benutzt aber bin nicht wirklich schlau aus den beiträgen geworden. Ich möchte mir die Ib Alurad Lemans...
  • IB ALurad Lemans 8,5x19 welche et bei variant Beitrag #1
C

CorradoG600

:top: Hey bin neu hier habe auch die suche benutzt aber bin nicht wirklich schlau aus den beiträgen geworden.
Ich möchte mir die Ib Alurad Lemans in 8,5x19 holen, jetzt weiß ich nicht ob die mit der et 35 passen beim 3BG Variant.
Allzu Tief schrauben will ich ihn nicht da es ein Altagswagen ist. Drinne ist ein TA Technix Gewinde. Reifen wollte ich ein 225/35 er nehmen. Meine Frage ist halt passt die et ohne Probleme? sprich bördeln ziehen oder ähnliches.

Danke im Vorraus.
Vielleicht hat ja jemand die gleiche et und kann nen erfahrungsbild reinsetzen :)

• IB ALurad Lemans 8,5x19 welche et bei variant

Anzeige

Thema:

IB ALurad Lemans 8,5x19 welche et bei variant

IB ALurad Lemans 8,5x19 welche et bei variant - Ähnliche Themen

Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
8x19 ET 30 Brock B21 auf 3BG Variant: Hallo , will mir die Brock B21 auf meinen Wagen stecken, sollen vorher noch ganz in schwarz lackiert werden, was sieht denn wohl besser aus auf...
Oben