HPS Passat 3B Suche eintragung Airride :-)

Diskutiere HPS Passat 3B Suche eintragung Airride :-) im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe Gemeinde, Bin neu hier und sage erstmal Hallo.........Habe einen Passat 3BG und einen Passat 3B beides Varrianten und komme aus...
  • HPS Passat 3B Suche eintragung Airride :-) Beitrag #1
D

deep_passat_v6

Hallo liebe Gemeinde,

Bin neu hier und sage erstmal Hallo.........Habe einen Passat 3BG und einen Passat 3B beides Varrianten und komme aus Schweinfurt.Ich suche eine eintragung von einem HPS Airride oder (GAS Airride) dann halt als vergleichseintragung!Wäre nett wenn sich was finden würde :top:

Mfg.Ronny

• HPS Passat 3B Suche eintragung Airride :-)

Anzeige

• HPS Passat 3B Suche eintragung Airride :-) Beitrag #2
SieMone

SieMone

2WD oder 4WD?
Hab GAS/Bilstein, 2WD reicht dair das?

• HPS Passat 3B Suche eintragung Airride :-) Beitrag #3
D

deep_passat_v6

Hi Simone,

du bist doch auch im Airrider forum oder?? 2WD bräuchte Ich.Hoffe das der Tüv das als vergleichseintragung macht :)

• HPS Passat 3B Suche eintragung Airride :-) Beitrag #4
SieMone

SieMone

Ja bin ich...

aber wenn du ein HPS hast, was nützt dir dann ne GAS Eintragung? Das ist ja nun nicht das selbe....

• HPS Passat 3B Suche eintragung Airride :-) Beitrag #5
D

deep_passat_v6

Hi,

welche bälge sind beim GAS verbaut?Weil der einzige unterschied denk ich mal sind die bälge weil dämpfer eintragen muss man ja nicht und der lufterzeugungs-kit ist auch egal.Ich habe Goodyear bälge bei mir drin!!Ich dachte mir das Ich so eine eintragung nehme als vergleichseintragung beim Tüv vielleicht klappt das so??Wie ist deins eingetragen worden,mit Tüv Kit und den piepser bei abweichung vom solldruck?

Mfg.Ronny

• HPS Passat 3B Suche eintragung Airride :-) Beitrag #6
Björn

Björn

Es geht ja bei einer §21 Abnahme beim Airride um die Federrate die der Balg bei einem Druck X hat. Hast du nicht die Möglichkeit von HPS ein Datenblatt über die Federrate zu bekommen?
Sonst wende dich doch mal an Players Inc. die vertreiben doch auch HPS Rides.

• HPS Passat 3B Suche eintragung Airride :-) Beitrag #7
D

deep_passat_v6

Björn schrieb:
Es geht ja bei einer §21 Abnahme beim Airride um die Federrate die der Balg bei einem Druck X hat. Hast du nicht die Möglichkeit von HPS ein Datenblatt über die Federrate zu bekommen?
Sonst wende dich doch mal an Players Inc. die vertreiben doch auch HPS Rides.

Hi Björn,

Ich habe denen von HPS gleich mal ne e-mail geschickt ob die mir so ein datenblatt oder eine traglastbescheinigung schicken können??Bin ja mal gespanntz was die schreiben????

Mfg.Ronny

• HPS Passat 3B Suche eintragung Airride :-) Beitrag #8
Björn

Björn

Ja irgendwas muss es ja geben denn die Fahrwerke werden in Deutschland ja verkauft also muss es auch was geben um die Eintragen zu können.

• HPS Passat 3B Suche eintragung Airride :-) Beitrag #9
SieMone

SieMone

Richtig, Materialgutachten brauchste sowieso.
Denn kann dir so eine Eintragung von uns nur in dem Sinne nutzen, das der TÜVer gucken kann was wie eingetragen wurde. Die freuen sich, wenn die sowas abschreiben können. Ob der TÜV dirs grundsätzlich nur mit Mateialgutachten eiträgt, liegt am Prüfer...das macht auch nicht jeder.

Thema:

HPS Passat 3B Suche eintragung Airride :-)

HPS Passat 3B Suche eintragung Airride :-) - Ähnliche Themen

suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
unrunder Leerlauf: Passat 3C Motortyp CBB 170PS TDI EZ 05.2009: Hallo !! Ich habe seit ca. 1Jahr das Problem, daß der Passat (aktuell ca. 170tkm) nach dem Kaltstart extrem unruhigen Motorlauf hat ... wäre es...
Oben